Ich will anfangen skaten, habe aber kein Plan.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Blub*, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    Hi jungs,
    ich hab vor mir n skateboard zu kaufen und mal zu probieren zu skaten. Ich hab jetzt nicht gleich vor in die Rampe zu steigen oder so sondern wills langsam angehen mit street.
    Nur mein Problem ist ich habe total keine ahnung mit was für nem Skateboard ich anfangen soll.
    N Kumpel von mir skatet selber auch, aber nur per street und n paar tricks.
    Er sagt selber, ich soll mir kein 0815er Board kaufen sondern n richtiges fürn Anfang raussuchen damit ich auch richtig durchstarten kann.

    Könnt ihr mir mal n paar Boards fürn Anfang vorschlagen?

    PS:Ich fänds sehr interessant wenn ihr noch dazu schreibt wie ihr mit skaten angefangen habt und wie es gelaufen ist.
     
  2. 18. September 2006
    AW: Ich will anfangen skaten, habe aber kein Plan.

    hehe ich hab mit als ich angefangen habe ein billig board gekauft, weil du musst ja wissen ob es dir gefällt und nicht nur grad ein gedanke ist... so ein profi board kostet wenn du es selber zusammenstellst, was die meisten erfahrene skater machen, um die 200 euro.
    Wenn du dir net so ein billig baord kaufen willst, sondern gleich ein richtiges, dann kann ich dir nur komplett boards empfehlen. Kosten um die 70euro und ist alles dabei, was ein anfänger braucht ^^ Dein Freund wir ja wissen wo in der Gegend ein Titus oder Hall11 ist wo man skaterboards verkauft


    als ich angefangen habe, hab ich mir erstmal freunde gesucht die skaten denn zu mehreren machts eben mehr spass und durch meinen Mut bzw Dummheit lernte ich schnell treppen/rails/pipes zu fahren hehe die flips kommen dann mit der zeit ^^
    aso und kauf dir vllt schützer lol ich zähle fast 20narben an knie, ellenbogen und oberarm XD
    naja wie gesagt ^^ meine dummheit/mut machts

    wie gesagt oft hats mich auf die gelegt, aber irgentwie wollt ich es dann schaffen bis ich es geschafft habe naja mittlerweile hab ich eigentlich aufgehört, da meine freunde auch nicht mehr skaten aber ist ein schöner sport hehe
     
  3. 18. September 2006
    AW: Ich will anfangen skaten, habe aber kein Plan.

    also ich würde einfach mal in den nächsten skate laden gehen und die verkäufer da fragen was sie dir empfehlen würden! sollte schon was anständiges sein aus nem laden dafür und nicht aus nem karstatd oder ähnlichem!
     
  4. 18. September 2006
    AW: Ich will anfangen skaten, habe aber kein Plan.

    auf keinen fall boards aus läden wie karstadt oder intersport kaufen.
    Mit billigem material hat man am boardsport keine freude. Nur mit gutem material kommt auch der erfolg.
    Der Skateladen deines Vertrauens hat sicherlich preisgünstige angebote die so um die 100euro liegen. Am Anfang brauchst du sicherlich kein pro brett welches allein schon 50euro kosten würde.
     
  5. 18. September 2006
    AW: Ich will anfangen skaten, habe aber kein Plan.

    geh einfach zum nächsten titus(Titus Skateshop - Skateboards, Longboards, Shoes, Streetwear, Fashion) und lass dich beraten
    is dann schon gutes zeug was du bekommst
    mfg ilovevalla
     
  6. 19. September 2006
    AW: Ich will anfangen skaten, habe aber kein Plan.

    hört sich ja alles gut an. Naja, ich habe vor ca. 100-130€ auszugeben für ein Board.
    Dann werd ich mich mal auf die Beine machen und mir n Board suchen, danke an alle :]

    ~~CLOSED~~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.