#1 1. Februar 2008 lol wie weit würdet ihr gehen bis ihr das bekommt was ihr wollt??? (liste machen) gruß jan + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Februar 2008 AW: ich will das haben!!! wie meinsten das xD ? ka bei mein eltern hab ich schon so einiges gebracht, wobei es dabei eher weniger um materielle dinge ging. mehr im sinne von 'länger weg bleiben' oder so da hab ich mich schon aufen boden geworfen und angefangen zu heuln xDD is aber schon ne zeit her . + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Februar 2008 AW: ich will das haben!!! looolll sowas meine ich auch... ich möchte wissen wie weit ihr geht bis ihr das bekommt was ihr wollt... also ich labere die so lange voll bis die nit mehr können und aufgeben haha gruß jan + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Februar 2008 AW: ich will das haben!!! ja kommt doch drauf an was ich will... wenn ich jetz n chickenburger möchte, würd ich netma ausm haus für gehn.. + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Februar 2008 AW: ich will das haben!!! also bei ir wäre die grenze eben MORD muhahahahaha^^ naja... weg bleiben ist en guter punkt me: fernseher kaputt gemacht ^^ uupps + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Februar 2008 AW: ich will das haben!!! Ales was möglich ist um die Sache zu bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Februar 2008 AW: ich will das haben!!! alles was nötig ist. man springt nur so hoch, wie man muss + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Februar 2008 AW: ich will das haben!!! *hust hust* gut das man volljährig ist und sich nix mehr sagen lässt wann man zuhause sein muss... + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Februar 2008 AW: ich will das haben!!! für käufliche dinge ---> arbeiten... + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. Februar 2008 AW: ich will das haben!!! betteln und lieb gucken bis mans kriegt oder selber kaufen ^^ + Multi-Zitat Zitieren