Ich will nicht bezahlen!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HuntOr, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2006
    erstmal sry das ich das Thema hier rein setze wusste nicht wohin damit:

    Also ich habe mich mal auf der webseite spacesms angemeldet, um halt 100 sms zu versenden, ich dachte erst so man kann da einfach mal gratis 100 sms senden, aber da habe ich wohl das klein geschriebene überlesen das nach ner woche oder 2 wochen das ding zum vertrag gemacht wird, nun ist es nen vertrag und ich muss für 24 monat 94€ im vorraus zahlen, nun habe ich da glaube auch von anfang an meine richtigen daten wie adresse und so angegebn, nun die frage bzw. die hilfe die ich bräuchte, gibt es da einen möglichkeit dort raus zu kommen und das geld nicht zu bezahlen, hätte ich ürgendwelche falschen daten da angegeben wäre es ja kein problem, aber ich habe leider die richtigen angegeben, nun weiss ich nicht weiter wie ich aus dem schlamsel rauskommen soll da ich das geld nicht habe dafür.
    Ich würde mich echt riessig über hilfe freuen.

    Bye sagt HuntOr

    Ps. für jede nützliche Hilfe bekommter nen 10ner, versprochen
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juni 2006
    Bist du Minderjährig??

    Wenn ja:

    Mit Ihnen reden, und Ihnen deine Geburtsurkunde schicken!!

    Das Problem hatte ich auch mal...

    Wenn nein:

    Sorry, da bin ich der falsche

    Greetz
     
  4. #3 14. Juni 2006
    naja vertrag ist vertrag du hättest deine richtigen daten nicht angeben dürfen. :rolleyes:
    ruf halt bei denen an und verhandel des mit denen ;)
     
  5. #4 14. Juni 2006
    Naja. 1. selbst Schuld, man hört jeden 2 ten Tag davon, das einer hier her kommt, und herrumheult, das er dachte, das das so billig ist das SMS schreiben ect. aber dann doch viel zahlen muss. Das ist immer das gleiche. Auserdem ohne Proxy hätten dir die anderen Daten auch nix genützt.

    2. Falsche Sektion

    Sorry, aber das musste jetzt raus ....
     
  6. #5 14. Juni 2006
    soll das ein witz sein?!

    was hat das thema mit win & software zutun?
    und mittlerweile ist es doch hinreichend bekannt, das bei dem ganzen handyscheiß immer versteckte kosten auf einen zukommen. Gib niemals deine privaten Daten im Netz preis!
    und vergisse auch nicht, dass du NIE was in deinem leben geschenkt bekommst!

    mfg Codas

    ps: auf rückfrage kann ich das thema wieder öffnen und verschieben!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...