"Ich will Skinhead werden" - SternTV

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HardStyler, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2007
    Also ich kam grad eben in ICQ online und sofort hat mich en Freund angeschrieben und meinte er müsste mir en Youtube Vid zeigen. Es handelt von 4 Kinden die in einer verwahlosten Gegend aufwachsen und in ihrem näheren Umfeld mit Neo´s in Berührung kommen. Mit 9 Jahzren überfallen sie eine Frau in ihrer Wohnung und begehen erste Straftaten , im 2 ten Teil werden sei dann im Erwachsenen Alter gezeigt...

    Am meisten hat mich schockiert als der Reporter fragt was der 9 Jährige den mal werden will und dieser antwortet ... " Ja, Skinhead ! "

    Teil 1
    YouTube

    Teil2
    YouTube

    Das war 1994 aber die Scenen sind auch teils noch von heute ich finde es absolut schockierend das es sowas in Deutschland noch gibt ...

    Mich interressiert eure Meinung dazu
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: "Ich will Nazi werden" - SternTV

    eigentlich sagt er ja, dass er skinhead werden will :>

    aber gut die mutter ist auch total überfordert ... unternimmt ja mal gar nichts... auch sonst ist die umgebung schlimm und da ist es kein wunder, dass die jungen nicht auf einen grünen zweig landen ...
     
  4. #3 7. Oktober 2007
    AW: "Ich will Nazi werden" - SternTV

    Is das ein Wunder? Wenn die Eltern von den Kindern halt nur am saufen sind oder so und sich nicht um die Kinder kümmern und dann in so einen umgang kommen ist es doch kein Wunder wenn sowas dabei rumkommt oder? Das ist nunmal so Kinder werden genau so wie man es ihnen vorlebt.
    Man mit 9 Jahren wissen die doch garnich was Nazi's sind die sehen nur Typen mit Glatzen die sich mit Gewalt durchs Leben kämpfen. Ich denke mal das meinen die Kids mit "Nazis". Davon abgesehen find ichs nich schockierend das es sowas "immernoch gibt" sondern das sowas immer schlimmer wird. Die eine wollen Nazi's werden die anderen Punks wieder andere wollen einfach colle Ghettokinder sein. Irgendwie geht alles den bach runter oder?
     
  5. #4 7. Oktober 2007
    AW: "Ich will Nazi werden" - SternTV

    ist nicht das selbe wie "ich will Skinhead werden".

    Ich weiß nicht ob du über den Unterschied bescheid weißt allerdings ist es nicht gerade geschickt das wort Nazi mit Skinhead gleichzusetzen. ich muss mich auch schon im fernsehen aufregen....

    Skinheads: Es gibt Red Skins, Oi! Skins, ... Für alle die sich dafür interessieren habe ich hier einen Wikipedia Artikel.

    So nun zum Thema:

    Die Mutter ist doch sichtbar überfordert, die Kinder haben keine Perspektiven. Bei den Kindeskindern wieder das selbe Spiel, meiner Meinung nach ein Teufelskreis...

    Lynx
     
  6. #5 7. Oktober 2007
    AW: "Ich will Nazi werden" - SternTV

    Habs beiStern TV direkt gesehen und war geschockt ....aber wie schon gesagt ...bei so einer Mutter wundert mich das nicht das die Kinder auf die schiefe Bahn geraten ....Nunja geändert haben se sich ja auch nicht ....sowas ist für mich unterste Schublade ...mehr kann ich dazu leider net sagen


    Blubberbob
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: "Ich will Nazi werden" - SternTV

    alter schwere.. das is ja eig schon richtig traurig waqs da abgeht.. auch wenn skins keine nazis sind, muss man sagen das er ja nicht nur skin sondern auhc Nazi dazu is..

    Also wenn man das sieht dann kann ich mir auf jeden fall vorstellen was da im Osten abgeht.. Echt schlimm..

    greez
     
  8. #7 7. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    Tut mir Leute das ich den Unterschied zwischen NAzi und Skinhead leicht verwechselt habe, aber ich befinde mich gerade etwas im Nationalsozialisten dillerium und deswegen werf ich da alles etwas durcheinander. Mich regen solche Videos eben auf. Nicht übel nehmen ;)
     
  9. #8 7. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    Schon traurig sowas zu sehen, abgesehen davon schaffen Ausländer mehr Arbeitsplätze als sie eig wegnehmen

    Das Reporterteam das vor 14 Jahren da war, hätte eig sehen müssen was sich da entwickelt und das Jugendamt einschalten müssen

    Naja, was besseres als der Knast kann denen gar nicht passieren ^^
     
  10. #9 7. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    das is ja richtig krass... schlagstöcke mit 9 und so omg die sind ja hammerhart...und dann dachte ich immer die aus der supernanny wären schlimm aber sind die ja garnet im vergleich zu denen...
     
  11. #10 7. Oktober 2007
    AW: "Ich will Nazi werden" - SternTV

    war neulich auch im UG!
    hat mich sehr schockiert, wie abgestürzt diese kinder einfach nur sind! und die jetzigen kinder sind ja auch nicht besser, die werden genauso enden! traurig traurig!
     
  12. #11 7. Oktober 2007
    AW: "Ich will Nazi werden" - SternTV

    Get Shoked! Besonders am Anfang wo er noch so klein ist und da schon sagt , dass er Ausländer hasst!

    Schlechte Lebensbedingungen , keine Zuneigung , keine richtige Mutter, Verzweiflung dann endet das so. Die Lebensbedingungen sind ne Katastrophe ! Hätt ich nciht gedacht das Menschen hier in Deutschladn so leben , aber anscheind wolln die nix an ihrem Leben ändern! DIe kinder tun mir leid!



    Cheers CHebap!
     
  13. #12 7. Oktober 2007
    AW: "Ich will Nazi werden" - SternTV

    Absolut word an dich.
    Bin zwar kein Skin aber es regt mich auf wie viele Gruppen einfach über einen Kamm geschoren werden. Man kann nicht sagen: Skinhead=Nazi; Nazi=Skinhead! Klar, ich bin auch nich ganz einverstanden mit der Lebensrichtung der Skins aber man muss einfach festhalten das der eiserne Kern ansich eher unpolitisch war.

    GreetZ Stink0r
     
  14. #13 7. Oktober 2007
    AW: "Ich will Nazi werden" - SternTV

    JA !
    und warum unternimmt sie nichts ?
    -weil sie eh nichts machen kann , wenn man älter wird.. was soll sie denn noch großartig amchen
    ich als mutter ( lol :D ) könnte da in dem fall auch nichrts merh machen ganz ehrlich ^^!
     
  15. #14 8. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    krass. da wird einem wiedermal bewusst wie schön das eigene leben is!
    ich hab ne geornete familie, bekomm ausreichend zuneigung, bin gebildet und in die gesellschaft integriert. alles dinge die die nicht haben.

    schon irgendwie erschreckend aber ich musste spontan an RATTEN denken als ich diese familie gesehn hab. wohnen in dreckslöchern, sind dumm wie :poop:, assozial und vermehren sich wie ne plage.

    eigentlich is es fast schon ne beleidung ratten mit solchen menschen zu vergleichen, denn "theoretisch" (ich weiss dass es praktisch ganz anders aussieht) haben diese leute die chance was aus ihrem leben zu machen!


    mfg armes deutschland

    €: gibt scheinbar doch slums-ähnliche zustände in deutschland
     
  16. #15 8. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    Ja das is total heftig. Mit 9 Jahren wusste ich nicht mal was genau das ist, nazi zu sein. Ich kann mir vorstellen das des dem jungen irgendwie beigebracht wurde oder das der vater oder bruder sowas macht. Und wenn die im rmen viertel wohnen hat der junge doch egtl. ständig mit einwanderen zu tun oder? Macht für mich iwie kein sinn.
     
  17. #16 8. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    "Ich mag keine Ausländer weil sie Ausländer sind"

    und das von nem 9-Jährigen... War klar, dass er noch schlimmer wird, wenn er älter ist... Schon traurig sowas..
     
  18. #17 8. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    Das is allerdings krass, das die mit 9 bein ner frau einbrechen aber es ist kein wunder wenn die eltern nur am saufen sind, sie hätten sich lieber mehr zeit für ihre kinder nehmen müssen

    MFG hamsterbacke28
     
  19. #18 8. Oktober 2007
    AW: "Ich will Nazi werden" - SternTV

    ich glaube nicht das dieses problem auf irgendeine politische richtung zurückzuführen ist sondern es ist vielmehr ein gesamt - gesellschaftliches problem...


    verwahrloste kinder gibt es viele auf dieser welt egal ob die eltern kommunisten sind oder neo-nazis... die kinder sind mehr zu bemitleiden als zu strafen...
    erziehung und bildung sind die waffen in diesem kampf...

    mfg teNTy^
     
  20. #19 8. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    das ist ein fall der denke ich mal in Deutschland öfters vorkommt dieser fall wurde jetzt nur von Stern TV entdeckt. Wenn den Kindern schon von klein an das eingetrichtert wird mit rechtsradikal und Ausländerfeindlich dann kennen sie es nciht anders und werden ihr leben lang so denken ich kenne z.B.k kaum einen Opa der früher bei der SS oder so war der jetzt sagt ohh die netten Ausländer etc... eher das gegenteil.

    Euer Flutschfinger
     
  21. #20 8. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    Ich nehme mal an der Daddy war schlimm und die Mom auch.
    Die Kinder haben das von denen gelernt, die Mutter tut so unschuldig ist sie mit sicherheit aber nicht. OK die Kinder sind nun echt krass, das da das Jugendamt nichts machen kann ist klar, aber bald ist sowieso die ganze Familie weg weil alle im Bau sitzen.

    mfg Kugell
     
  22. #21 8. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    Erstens:

    http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

    Die Site gibt es wirklich.

    Zeigt für mich mal wieder nur, dass Rechtsradikale ihren Nachwuchs aus den ungebildeten Schichten beziehen.

    Ausländer nehmen euch die Arbeit weg? Wenn ihr was gelernt hättet, würdet ihr auch Arbeit finden!

    Ist zumindest meine Meinung.
     
  23. #22 9. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    Was hat den die Diskusion was NAzi was Skinhead mit diesem Thema zu tun. Ich finde es nur leicht krass wie ein 9 jährger Junge so ne show abziehen kann... das beste is als die den dann heute noch mal besucht haben, hat man mal gesehen wie hohl der is! Ich glaub der weiß net mal was "Nazi" oder "Skinnhead" bedeutet und kauft sich einfach mal so rechte fahnen und hängt sie in sein zimmer. ICh glaub der hat keine ahnung was des überhaupt bedeutet. Wie die größte masse von denn hohlen rechten! einfach total verblödet halt!!!
     
  24. #23 9. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    schon echt traurig da die kinder da eigentlich nix für können wie sie sind nur weil die mutter es nicht geschafft hat ihre kinder richtig zu erziehen ... vll ist die mutter auch nicht alleine schuld denn das umfeld prägt die kinder auch
     
  25. #24 10. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    Man das ist echt heftig hat mir richtig Leid getan, als ich gesehen hab, wie die Leute da leben müssen.Die Mutter ist total überfordert mit den Kinder - ist schon heftig wenn kleiner Kinder eine Frau in ihrer Wohnung überfallen und die Wohnung demolieren.
     
  26. #25 11. Oktober 2007
    AW: "Ich will Skinhead werden" - SternTV

    selber schuld das sie so leben... aber am geilsten fand ich die stelle wo man einen von den fragt was er in seinem leben mal erreichen will, und da sagt er angelschein machen=) =) ich hab mich so weggeschmissen das gibts gar nicht. aber na ja der mutter wurde ja ma angeboten das sie die kinder da lässt, jedenfalls die ältesten, und in ein anderes gebiet umzieht, aber die will ja nicht weil sie da fieh hat^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skinhead werden SternTV
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.657
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    10.331
  4. Antworten:
    84
    Aufrufe:
    5.558
  5. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    2.531