Ich würde euch gerne jemanden vorstellen!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von --Hurricane--, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2007
    Sein Name ist "Führerschein" ,habe ihn heute kennengelernt =)



    habe die prüfung bestanden wohoooo !!! Freue mich so extrem, heute wird erstmal richtig geheizt ^^



    noch ne frage an euch : habt ihr beim ersten mal auch bestanden oder erst beim 2ten versuch? erzählt mal was über eure prüfung ...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2007
    AW: Ich würde euch gerne jemanden vorstellen!

    Theorie mit 0 fehlern
    Praxis: DurchFalsches einordnern musste ich dem Straßenverlauf folgen. nur Vorfahrtstarße, 1x gefahren bremsung, 1 Rückwerst einparken auf nem Parklaptz mit einem Auto^^


    b2w

    Glückwunsch
     
  4. #3 28. Juni 2007
    AW: Ich würde euch gerne jemanden vorstellen!

    Ich hab beim ersten mal bestanden! Obwohl bei der Fahrprüfung hatte ich sauglück.. Ich durfte auf der Hauptstrasse 5 min fahren.. und das wars!

    @--Hurricane-- nicht jetzt so viel Schei** bauen, sonst kannst ihn wieder abgeben =) Schön an die Regeln halten :D GRATULIERE!!!
     
  5. #4 28. Juni 2007
    AW: Ich würde euch gerne jemanden vorstellen!

    gratulation...
    bei mir wars blödheit...
    theorie mit 0 fehlern bestanden und bei der prüfung durchgefallen weil ich beim abbiegen die spur gewechselt hab.
    macht normal JEDER, aber sollte man in der prüfung nicht tun :D
    beim 2ten mal 15 min. gefahren, zack bestanden !!
     
  6. #5 28. Juni 2007
    AW: Ich würde euch gerne jemanden vorstellen!

    danke danke :) bei mir lief auch net alles einwandfrei, ich hab bei ner vorfahrstraße net richtig geguckt und er wollte mich schon die prüfung beenden und mich durchfallen lassen,hat mich dann aber noch gelassen und geguckt ob ichs wieder "gutmache" mit guter fahrweise auf der autobahn und so....

    habs dann gepackt ^^ ach is das scheen =D
     
  7. #6 28. Juni 2007
    AW: Ich würde euch gerne jemanden vorstellen!

    Theorie sofort bestanden
    Praxis : A**** Prüfer erwischt......
    beim ersten Mal sind alle durchgeflogen beim 2. mal sind widerum alle durchgekommen (anderer Prüfer ;))

    //EDIT
    nur B oder A und B??

    das Lustige is nämlich der erste Prüfer lies mich bei B durchfallen bei A aber nicht.....er meinte Motorrad hat mit Auto nix zu tun.....so ein Vollkoffer
     
  8. #7 28. Juni 2007
    AW: Ich würde euch gerne jemanden vorstellen!

    glückwunsch ;)
    beide beim ersten mal bestanden ;) hatte nen ganz netten ruhigen prüfer;)
     
  9. #8 28. Juni 2007
    AW: Ich würde euch gerne jemanden vorstellen!

    glückwunsch !

    naja bestanden beim ersten mal nach der prüfung ab nach hause pc in den wagen geräumt und ab zur lan ... is kein scherz D:
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce