Icon aus Icon Package!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von d3v., 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2006
    Guten Tag meine Freune ;),
    Hab nen Icon Package ,wo ich ein icon extrhieren muss ,weiss jedoch nicht wie ich es anstellen soll ,ich hab das icon package mal auf Rapidshare geuppt ,ich möchte das stylische icon von "Mozilla Firefox" ,viel danke schonmal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juni 2006
    die lösung heißt:

    TuneUp Utilities 2006

    hab die icons mal drin
    sehen nice aus

    also einfach installieren das prog und dann kannst du die icon datei anklicken und der rest ist selbsterklärend

    greetz muYuma
     
  4. #3 14. Juni 2006
    Das weiss ich ,ich möchte jedoch nur das firefox icon ,damit ich es in eine anderes icon package einbinden kan ?(
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...