Icon geht net zu löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bla187, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    Will n Icon von meinem Desktop löschen aber da kommt nur das,wenn man Rechtsklickt.
    {bild-down: http://img1.myimg.de/Unbenanntd8b_thumb.jpg}
     
  2. 2. Juli 2006
    anklicken d.h. markieren

    und dann..


    ENTF


    aka ENTFERNEN

    drücken. ;---)
     
  3. 2. Juli 2006
    das geht ja eben auch nicht.. so dumm bin ich ja auch net..
    trotzdem 10er^^
     
  4. 2. Juli 2006
    Was für ein Icon?
    Eine Datei oder was?

    über cmd -> cd Desktop -> del icon.bla
     
  5. 2. Juli 2006
    Problem immer noch nicht gelöst.. hat einer noch n Tipp oder ein Programm was es löschen kann ??
     
  6. 2. Juli 2006
    was isn das frü ne datei?

    benutz mal delete invalid file. google mal!
     
  7. 2. Juli 2006
    Welches Icon ist es denn genau? zu welchen Programm geht die Verknüpfung?
     
  8. 2. Juli 2006
    Wenns der Arbeitsplatz oder ähnliches ist, einfach rechtsklick auf desktop eigenschaften --> Desktop --> Anpassen und dann unten die sachen wegklicken
    MfG
    Berti
     
  9. 2. Juli 2006
    ich Close mal hier,weil alles nix gebracht hat und weil ich die Datei geschrottet habe das sie sogar net mit michi'z prog zu deleten geht.. trotzdem thx
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.