Icon geht net zu löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bla187, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    Will n Icon von meinem Desktop löschen aber da kommt nur das,wenn man Rechtsklickt.
    {bild-down: http://img1.myimg.de/Unbenanntd8b_thumb.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2006
    anklicken d.h. markieren

    und dann..


    ENTF


    aka ENTFERNEN

    drücken. ;---)
     
  4. #3 2. Juli 2006
    das geht ja eben auch nicht.. so dumm bin ich ja auch net.. :D
    trotzdem 10er^^
     
  5. #4 2. Juli 2006
    Was für ein Icon?
    Eine Datei oder was?

    über cmd -> cd Desktop -> del icon.bla
     
  6. #5 2. Juli 2006
    Problem immer noch nicht gelöst.. hat einer noch n Tipp oder ein Programm was es löschen kann ??
     
  7. #6 2. Juli 2006
    was isn das frü ne datei?

    benutz mal delete invalid file. google mal!
     
  8. #7 2. Juli 2006
    Welches Icon ist es denn genau? zu welchen Programm geht die Verknüpfung?
     
  9. #8 2. Juli 2006
    Wenns der Arbeitsplatz oder ähnliches ist, einfach rechtsklick auf desktop eigenschaften --> Desktop --> Anpassen und dann unten die sachen wegklicken
    MfG
    Berti
     
  10. #9 2. Juli 2006
    ich Close mal hier,weil alles nix gebracht hat und weil ich die Datei geschrottet habe das sie sogar net mit michi'z prog zu deleten geht.. trotzdem thx ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Icon geht net
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    773
  2. Helpdesk Logo/Icon

    romestylez , 28. Oktober 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.455
  3. Suche CS:GO Revenge/Rache Icon

    cLam , 25. Juli 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.481
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    857
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    600