Icons sind verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ru$h3r, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    Hi!
    Ich habe seit heute mittag folgendes Problem: In meinem Startmenü sind alle Icons weg, es gibt nur noch diese komischen Windows-Symbole. Hier ma' ein Screen: Klick!
    Ich bekomme das einfach nicht mehr weg!
    Danke für jede Hilfe, diese wird natürlich mit 'nem 10er belohnt!
    ru$h3r
     
  2. 29. Juni 2006
    lade dir mal TuneUp Utilities runter und dann kannste damit kannst du dann dein Symbolchache reparieren. Ist halt nur ne Idee obs funktioniert weiss ich nicht ?(

    Haste schon mal versucht im abgesicherten Modus zustarten und dann wieder normal?
     
  3. 29. Juni 2006
    Ah danke für die Antwort, ich werde es mal probieren.
    10er haste ^^
    Edit: Jo mit Tuneup Utilities hat es geklappt! Nochmals dankö ^^
    ru$h3r
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.