Icq 5.1 Nachrichten Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von romestylez, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2008
    Hey jungs,
    hab nen Problem mit meinem shice Icq...

    Es lief alles super und jetzt aufeinmal blinkt es nimmer unten in der Leiste wenn ne neue Nachricht kommt. Es mach ao und blinkt in der Kontaktliste abe das mega nicht hetero wenn man mal afk is kommt wieder jmd hat einem geschrieben is aber nun offline, sieht man nix blinken muss man erst immer "Nur online Kontakte anzeigen" ausschalten guckn und wieder anmachen...


    Das nervt auf dauer ziemlich...


    Hatte jmd das Problem schonal und hats evtl behoben ? Oder weiss worans liegt ?
    Bw is klar bei hilfe

    Vorweg :
    Nein ich habe nix verstellt...
    Ja ich habe schon deinstalliert/neuinstalliert...
    Ja ich habe mir Icq 5.1 schon auf zig Seiten neu geladen...
    Nein ich will nicht Miranda etc nutzen...
    Und nein Icq 6 will ich auch net...
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Icq 5.1 Nachrichten Problem

    Du kannst doch in den Optionen einstellen ob es nur in deiner Kontaktliste blinken soll oder rechts unten im Tray-Icon. Wenn es schon eingestellt ist, dann nimm das Häckchen raus, drück OK, öffne es wieder und setzt dann ein Häckchen rein.
    Sollte dann funzen.

    see_ya
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Icq 5.1 Nachrichten Problem

    Habs alles auf Standart gestellt und es geht trotzdem net... Dachte auch erst das es dadran liegt aber tuts scheinbar net habe alle 3 Einstellungen einmal gemacht und es hilft nix... Habs jetzt mittlerweile auch schon 5 mal oder so komplett neuinstalliert...


    Was mich halt ankotzt das es aufeinmal da war habe nix verstellt garnix und schwups gings nimmer -_-
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Icq 5.1 Nachrichten Problem

    ich habe das selbe problem...

    heute nacht bin ich irgendwann aus ICQ geflogen und seit dem blinkt es bei mir unten auch nicht mehr!
    vorher wurde ich auch gefragt ob ich auf ICQ 6 updaten möchte. da habe ich auf "später" geklickt...


    WAS SOLL DER SCHEISS? NUR DAMIT WIR ICQ 6 BENUTZEN? man

    hat einer ne idee?

    bei meinem bruder ist das gleiche, also scheint das wohl von ICQ zu kommen
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Icq 5.1 Nachrichten Problem



    Ahhh genau diese Meldung habe ich auch... Vielleicht liegt es echt dadran aber wäre mal richtig skandalös wenn die einen so dazu treiben wollen das neue Crap Icq 6 zu verwenden...


    Habe früher mal QIP genutzt gefällt mir ganz gut nur das mit den Aways is shcie das die nur einzeilig gehen also das man alles hintereinander wegschreiben muss


    Noch wer das Problem nachdem er auf später updaten geklickt hat ?
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Icq 5.1 Nachrichten Problem

    mit unter ein grund warum ich jetzt wieder QIP verwende

    Ich hatte damals genau das selbe problem und hab es einfach nich wegbekommen
    Mit der Zeit gewöhnt man sich dann schon an QIP

    Mich würde aber auch interessieren woran das bei euch jetzt (bei mir damals) lag/liegt

    greetz
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Icq 5.1 Nachrichten Problem

    Also das geht schon mit mehrzeiligen Aways in QIP zumindest weiß ich wie es geht:
    Also unter Optionen bei "Status Mode" schreibst du einfach überall mal eine Zeile hin.. einfach "Nicht Da" oder so.
    Dann gehst du da drauf, wo du deinen Status ändern kannst und gehst z.B. auf "Away" und dann kommt ein Submenu und da gehste auf "Type Message" und zaack, du kannst eine mehrzeilige Away eingeben!

    Bittesehr
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: Icq 5.1 Nachrichten Problem


    Argh damn ich wusste doch das es iwie noch geht Thx aufjedenfall für deine hilfe Bw is ma raus

    Was dann halt nur noch wäre diese Zusätzlichen Statusnachrichten mhpf da ****t es halt schon das man da alles hintereinander schreiben muss weil da geht der "Trick" net den man sonst nehmen kann ^^
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Icq 5.1 Nachrichten Problem

    heute nacht wieder...

    "Ihre Verbindung wurde unterbrochen. Bitte überprüfen Sie ihre Verbindungseinstellungen und versuchen Sie es erneut..."

    hat niemand neue Infos?
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Icq 5.1 Nachrichten Problem

    Naja was für Infos ^^

    Is halt Icq scheinbar haben die atm bissel Probleme mit ihren Server etc pp einfach abwarten wird sich sicher wieder legen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.