icq 5: buddyliste automatisch nach namen sortieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Michi, 30. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    gibts für icq 5 n plugin oder n hack, damit es sich automatisch immer nachm alphabet ordnet und man nicht immer auf online und sortieren nach namen muss?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juni 2006
    also soweit ich weiß gibt es sowas nich, weil das is ja kein großer zeitaufwand da auf rechtsklick zu klicken und dann auf nach namen zu sortieren... is ja nichmal 5 Sec arbeit...
     
  4. #3 30. Juni 2006
    ja, aber in den früheren version gabs das. beim 5er hamses aber nich beibehalten!
     
  5. #4 30. Juni 2006
    mhh ich klcik immer auf nach status sortieren das scheint mir sinnvollter

    sowas müsste man echt automatisch einstellen können wär praktisch aber ich mach das mittlerweile schon nebenbei im unterbewusstsein, 2 sec aufwand^^
     
  6. #5 30. Juni 2006
    sia geht das, einfach rechtsklick auf die benutzergruppe und dann "benutzer sortiern"->"nach name"

    /eddy
    sry, voll im stress gerade, voll übersehn was du willst.
    ja, bei icq 5 wurds abgeschafft
     
  7. #6 30. Juni 2006
  8. #7 1. Juli 2006
    naja, ich denk ma das thema hat sich somit erledigt!


    danke!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - icq buddyliste automatisch
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.449
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    890
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.314
  4. Suche ICQ Avatar -> Fussel

    Fu$$el , 3. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    972
  5. Adium + ICQ + Proxy

    légionnaire , 21. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.168