ICQ 5 fährt nicht mehr hoch!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von j0kEr, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2006
    HEY Leutz !!!
    hab da ein fettes Problem! seid heute spinnt mein ICQ(es sagt immer das es nicht connecten kann weil des internet nicht angeschlossen ist... Ist es aber schon!), ich weis nicht wieso, habe schon neu installt (also komplett deinstalliert und dann wieder installiert) aber hat nicht geholfen... :(
    was kann ich tun ich bin völlig ratlos... muss ich etwa sogar windows neu installen???

    Bitte helft mir !!!
    wär voll fett !!!
    thx im voraus
    j0kEr
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2006
    SUFU BENUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das thema gibts seit HEUTE MORGEN schon 4 oder 5 mal....

    n bisschen den verstand benutzen...außerdem noch falsche section!
     
  4. #3 1. April 2006
    was is denn SUFU ? hab das selbe Thema nicht gefunden sry !
     
  5. #4 1. April 2006
    SuFu heißt Such-Funktion!

    Gibs oben in der Navigation "Suche"
     
  6. #5 2. April 2006
    ICh hab das Problem auch! Das ist voll der mist. ich hab auch schon alles probiert aber es will einfach nicht funktionieren
     
  7. #6 2. April 2006
    leider scheint sich das problem von gestern heute fortzusetzen...ich komm auch nich mehr drauf auf die server gestern abend ging es bei mir allerdings wieder
    wär mal schön zu erfahren was da los ist

    einzige was mal wohl machen kann is abwarten

    und bitte dieses thema gibt es schon wirklich oft genug...
     
  8. #7 2. April 2006
    geht jetzt wieder, zumindest bei mir
     
  9. #8 2. April 2006
    Lol, was ein mist habe eben Computer neugestartet und jetzt gehts bei mir net mehr!

    Mann was machen den die ICQ-Leute???

    MFG Multi
     
  10. #9 2. April 2006
    Leute, macht euch nicht so einen Kopf drum!
    Die ICQ Server sind für ein paar Stunden bis Tage lahm gelegt, wieso keine Ahnung aber ICQ wird bestimmt bald wieder gehen.

    Grüße!
     
  11. #10 2. April 2006
    SuFu benutzen!!!!!!!!!!!!

    laut icq gibt es keine server probleme...einfach warten und tee trinken...nach na zeit werdet auch IHR connecten...

    MfG
     
  12. #11 2. April 2006
    Dann lügt icq ziemlich ;)

    Naja habs seit 3 Tagen nun, immer kein Connect immer gelbe Blume...

    hab das Gefühl das ein bestimmter Nummernkreis down ist, wie auch immer... Jedoch:

    ein Ping @ login.icq.com sorgt für:

    login.glogin.messaging.aol.com

    IP: 64.12.161.153

    Response ca. 150 ms (Mittelwert)

    Also on isser, aber eventuell ist das ne Art Cluster und davon ist einer oder n paar Down und da liegt wohl meine icq nr. drauf... hoffe da ist nix verloren gegangen ;)
     
  13. #12 2. April 2006
    ich bin doch jez auch wieder drin....bei mir dauert das nur *****enlange....erst kommt dieser fehler von wegen konnte nich connecten,dann lass ichs einfach laufen und nach na zeit bin ich online,ohne was zu bemerken :D

    MfG
     
  14. #13 2. April 2006
    Jo irgendwie sind nur bestimmte nummern down.
    Mit meinem Account komm ich auch nicht druaf, kommt immer server ist full oder bla bla solls später versuchen.

    Aber mit meinem 2ten account kommt ich drauf...
    kann man im mom halt nichts machen außer warten.
     
  15. #14 2. April 2006
     
  16. #15 2. April 2006
    Das ist arg merkwürdig.. bei mir gings bis eben auch nicht. Ich hatte schon Schiss dass mein ICQ Account irgendwie geblockt werden würde oder so, weil ich mit ner gecrackten Trillian Pro Version rumgespielt hab.. lol
     
  17. #16 2. April 2006
    bestätige !
    gestern ging es noch ... . heute is auch down
     
  18. #17 2. April 2006
    Nochmal die Frage:

    Gehn bei euch die X-Tras ?(

    (die games usw^^)

    mfg
     
  19. #18 2. April 2006
    Bei mir ist es seit heute auch!
    Ich mach es an...es verbindet nicht..aber wenn ich es so 10 min lasse dann verbindet es sich von selber.
    Is voll komisch.
    Is zwar blöd aber dann gehts.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ fährt mehr
  1. icq fährt nicht vollständig hoch

    reQ , 3. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.007
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.554
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    954
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.466
  5. Suche ICQ Avatar -> Fussel

    Fu$$el , 3. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.066