Icq 6.5 fehler bei Vista 64bit

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von T.Anh, 15. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2009
    Hi Leute

    Ich habe das problem:
    Wenn ich ICQ6.5 starte und mich einloggen will das dann das kommt ~"Neue version verfügbar, ohne neue version ,kein login, willste jetzt installieren?"
    ....so ähnlich ^^

    Egal ob ich es dann so laden lasse oder selbst es runterlade und installiere, beim 1.Starten kann ich mich einloggen, beim 2. Starten taucht der Fehler wieder auf ;(

    und ja ich habs auch mit "Als Administrator ausführen..." gemacht ....

    hat wer ne idee wie ich das problem beseitigen kann? ausser das ich es vom pc für immer deinstallieren soll xD
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: Icq 6.5 fehler bei Vista 64bit

    Am meisten empfehle ich dir: Miranda benutzen

    Schon probiert ICQ komplett neu zu installieren? Also deinstallieren, neue Version von icq.com installieren!

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal bis morgen oder so warten, wurde ja irgendwas an ICQ heute geändert, gab ja auch schon viele Threads weil Trillian und alte Miranda Versionen nicht mehr liefen. Also probiers einfach morgen nochmal.

    Wenn du es dringend brauchst, kannste ja für den Übergang Miranda oder Trillian benutzen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.