Icq 6.5 | VoiceChat Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von LuCiF3r, 16. Februar 2009 .

  1. 16. Februar 2009
    und zwar es geht um das voice chat ich kann reden anderen hören mich auch ich aber nicht sie

    teamspeak alles geht windows audiorecorder....weiss nich mehr weiter AUF ein mal

    habe windows vista...falls das von nöten ist..
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: icq 6.5 problem

    Installier dir als OS Linux und schon gehts *ROFL*
    Aber erst mal Spaß beiseite.

    Wie scheuen denn deine Einstellungen von ICQ aus? Hatte mal ein ähnliches Prob. In meinem Notebook hab ich einen Lautsprecher integriert und hatte ein Headset dran. Das hat sich gebissen und ich musste in ICQ einstellen, welcher Eingang verwendet werden soll. War aber glaub ich noch damals zu ICQ 5 Zeiten. Ewig ists her.
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: icq 6.5 problem

    erstmal danke das sich überhaupt jemand meldet , das lustige ist ich habe nich geändert das kam einfach so.
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: icq 6.5 problem

    hmmm also ersmal würde ich mir an deiner stelle nen neuen soundtreiber downloaden und dann natürlich installieren und dann würde ich mal ein wenig bei den icq-settings die soundoptionen einstellen oder haben die dort so etwas nicht? weiß ich nicht aber ich denke wenn ts und alles geht sollte das an den einstellungen bei icq liegen ...oder an den einstellungen deiner freunde oder mit denen du im voice-chat bist...
     
  5. 18. Februar 2009
    AW: icq 6.5 problem

    Kann sein, das deine Soundkarte mit nem Softwareupdate von Windows nicht mehr mit ICQ funktioniert. Schau mal, ob beim Hersteller der Karte was angegeben ist, die bringen in der Regel ziemlich schnell fixes für sowas raus.
     
  6. 20. Februar 2009
    AW: icq 6.5 problem

    also für alle die ein änliches problem haben ein neuer soundkartentreiber wirkt wunder
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.