icq 6 auch verbindungsschwierigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von T-Rex, 30. April 2007 .

  1. 30. April 2007
    hey leute,

    wollte mal fragen ob einer weiß ob icq6 auch immer die verbindung unterbricht, und sich dann wieder neu aufbaut?

    mfg T-Rex
     
  2. 30. April 2007
    AW: icq 6 auch verbindungsschwierigkeiten?

    jao tut es zumindestens bei mir aber noch find ich icq 6 voll "verbugt" Oo teilweiße unutzbar^^
     
  3. 30. April 2007
    AW: icq 6 auch verbindungsschwierigkeiten?

    nehmt doch einfach eine alternativ.

    trillian zum beispiel oder auch miranda(meine wahl) oder qip. ihr müsst dann zwar auf einige extras verzichten aber das brauch eh keiner

    mfg
     
  4. 30. April 2007
    AW: icq 6 auch verbindungsschwierigkeiten?

    ich brauch manchmal 10 min oder so bis es connectet hat. sonst macht es keine probleme und es gefällt mir. ich finde es besser als icq 5.1, da es einfach besser aussieht.
     
  5. 30. April 2007
    AW: icq 6 auch verbindungsschwierigkeiten?

    richtig! schnell wieder icq 5 installieren!
     
  6. 30. April 2007
    AW: icq 6 auch verbindungsschwierigkeiten?

    ich finde auch die haben die 6er version viel zu frühveröffentlicht, da ich selbst kein icq benutze sonderna uch miranda tifft es mich zum glück nicht . meine freundin hats sicher allerdings mal angeschaut und ich glaube sie ist die einzigste bei der es normal funktioniert, ich höre auch immer öters von verbindungsabbrücken oder sogar das man was net lesen kann was man geschrieben hat.
     
  7. 30. April 2007
    AW: icq 6 auch verbindungsschwierigkeiten?

    also ich find icq 6 bis etz gar no ned mal so schlecht. außer das man am aussehen noch nix verändern kann oda zb deutsche sprachdatei noch nix da is.

    ich benutz icq 6 seit gestern und hatte seit dem ncoh keine probleme damit.
    is hald gewöhnungsbedürftig.

    des gute is auch das meiner meinung nach die sounds nich mehr ganz aufdringlich sind wie beim 5.1
     
  8. 30. April 2007
    AW: icq 6 auch verbindungsschwierigkeiten?

    Verbindungsschwierigkeiten genau wie bei 5.1. Keine Ahnung warum aber bei Freunden tauchen diese Probleme nicht auf. Jedenfalls sind sie nicht behoben worden durch eine Installation von ICQ 6

    Greetz
    RR Akira
     
  9. 30. April 2007
    AW: icq 6 auch verbindungsschwierigkeiten?

    oh ja! man schreibt ne nachricht, sieht sie im chatfenster aber nicht... da fragt man sich, ob die jetzt geschickt wurde oder nicht -.-

    anderes problem:
    wenn ich ne nachricht von jemandem bekomme, wird die ja im pop-up rechts unten angezeigt. im normalen chatfenster aber nicht ?( und wenn diese nachricht etwas länger ist, kann man sie nicht lesen, weil sie nicht komplett im pop up angezeigt wird :angry: da muss ich immer in der history nachlesen... sehr nervig!
     
  10. 30. April 2007
    AW: icq 6 auch verbindungsschwierigkeiten?

    hmm also bei mir strests icq 6 nie rum aber ich verwende es auch nur um sachen zu verschicken.... sons miranda^^ das is top!
     
  11. 30. April 2007
    AW: icq 6 auch verbindungsschwierigkeiten?

    War bei mir auch so, deshalb und aus vielen anderen
    Gründen hab ich es wieder deinstalliert und ICQ 5.1 drauf. =)

    MfG
     
  12. 5. Mai 2007
    AW: icq 6 auch verbindungsschwierigkeiten?

    Also bei mir funktioniert
    ICQ 6 tadellos. Ich kann eigendlich
    nichts schlechtes darüber sagen außer das es in Englisch ist,
    ansonsten super gemacht.

    Greetz Mr. Döscher
     
  13. 5. Mai 2007
    AW: icq 6 auch verbindungsschwierigkeiten?

    ne bei mir gehts auch ganz normal...
    aba ich nehme trotzdem icq5.1 is einfach besser...
    hat zufällig für 5.1 den mac os skin download is down wo ich ih n her hatte ?!
     
  14. 5. Mai 2007
    AW: icq 6 auch verbindungsschwierigkeiten?

    gegen dein problem könnte man die weniger gut übersetzten deutsch-patches nehmen x)
    wäre zumindest ne möglichkeit
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.