ICQ 6 Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Unlimit3d, 5. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich habe ein Problem mit meinem ICQ 6.
    Und zwar kann ich niemanden zu irgendwelchen Spielen einladen, da das Feld in dem die Spiele stehen sollten Weiß ist, wie man auch auf dem Screenshot sieht!

    Ich habe ICQ schon mehrere Male deinstalliert und wieder installiert aber nach einem Tag tritt der Fehler wieder auf.

    buggpi0.jpg
    {img-src: //img392.imageshack.us/img392/6317/buggpi0.jpg}


    MfG Unlimit3d
     
  2. 5. Juli 2008
    AW: ICQ 6 Fehler

    irgendein blocker drin?? firewalleinstellung? antispy einstellung? weiss nicht womit das dargestellt wird aber ich glaube java oder so.. vllt fehlt dir das.
     
  3. 5. Juli 2008
    AW: ICQ 6 Fehler

    also an der Firewall kann es eigentlich nicht liegen, da es ja immer kurz geht und dann wieder nicht ja ich denke auch das ist Java aber der Sollte eigentlich auch funktionieren
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: ICQ 6 Fehler

    sollte eigentlich......... is ne aussage dass du dir nciht so ganz sicher bist. lade es doch mal runter und installier es. dann wirst du sehen ob es daran gelegen hat.oder lad dir mal ein anderes icq runter. vllt liegt es an der version die du hast..
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: ICQ 6 Fehler

    Ich würde sagen lade es dir einfach nochmal neu runter und dann installier es nochmal in ruhe. Davor würde ich ICQ komplett von der Festplatte nehemen, also auch aus der Regestry usw. . Ich hoffe du hast TuneUp Utilities. Damit erstmal ne Problembehebung machen (Komplett).

    Ansonsten würde ich sagen, probier doch einfach mal nen anderes ICQ aus
    Qip ist auch ganz nice.
    http://qipim.com/de/
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: ICQ 6 Fehler

    Ok dann werd ich mirs nochmal runterladen und Tune Up habe ich ja auch
    Aber anderes ICQ habe ich schon probiert ich brauche aber 6.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.