Icq 6 Problem.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von GReCc0, 17. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2007
    Hallo zusammen.

    Hab mir grad Icq 6 geladen.
    Finds auf den ersten Blick eigentlich ziemlich gut.
    Gutes neues Design,nicht mehr so kantig,gute Farben und paar nette verbesserungen und feats.


    Hab mal ne kleine Frage:

    Wie kann man einstellen,dass sie Offline Konntakte ausgebledet werden?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. April 2007
    AW: Der Icq 6 Thread.

    dasmüsste mit strg+o gehen im kontaktfenster

    hierbitte: www.murb.com

    hats geklappt?????????
     
  4. #3 17. April 2007
    AW: Der Icq 6 Thread.

    Ne geht leider nicht bei 6.0
    Naja habs jez selbst gefunden.

    Wenns interessiert:

    Rechtsklick auf ne Gruppe dann hide und offline contacts...

    ~close
     
  5. #4 18. April 2007
    AW: Der Icq 6 Thread.

    Soo...
    Noch ein Problem...
    Wenn mir jmd per Icq nen Link schickt und ich drauf gehe,öffnet sich das automatisch mit dem Internet Explorer,obwohl ich firefox als Standartbrowser habe...

    Wie änder ich das???


    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Icq Problem
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.115
  2. komisches ICQ Problem

    Fuselmeister , 5. November 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    553
  3. Icq Problem

    tauran , 22. April 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    446
  4. Adium Problem mit ICQ

    Frontyi , 15. November 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.675
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    327