ICQ 6 will nicht! Argh

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von The Psychopath, 2. März 2008 .

  1. 2. März 2008
    Mein ICQ 6 installiert nicht.
    Das steht System is not supportet by icq 6, was kann ich dagegen machen?
     
  2. 2. März 2008
    AW: ICQ 6 will nicht! Argh

    Hi,
    schonmal ICQ deinstalliert, gereinigt und nochmal neuinstalliert?? Weil ich hab mit ICQ 6 unter vista auch so einige Probs gehabt aber sowas hab ich bis jetz noch nichmal gelesn..
     
  3. 2. März 2008
    AW: ICQ 6 will nicht! Argh

    vielleicht schreibst du uns noch, was für ein system du hast, wenn schon da steht das dein system anscheinend nicht supported wird

    Gruß BenQ
     
  4. 2. März 2008
    AW: ICQ 6 will nicht! Argh

    ICQ für Macs: http://ftp.icq.com/pub/ICQ_Mac/icq_mac_3.4.23.sit
    ICQ6 für XP und Vista (laut der ICQ-Seite): ICQ - CNET Download.com

    wann kommt die fehlermeldung? beim installieren oder beim öffnen des installationspackets?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.