ICQ 6 will nicht! Argh

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von The Psychopath, 2. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2008
    Mein ICQ 6 installiert nicht.
    Das steht System is not supportet by icq 6, was kann ich dagegen machen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. März 2008
    AW: ICQ 6 will nicht! Argh

    Hi,
    schonmal ICQ deinstalliert, gereinigt und nochmal neuinstalliert?? Weil ich hab mit ICQ 6 unter vista auch so einige Probs gehabt aber sowas hab ich bis jetz noch nichmal gelesn..
     
  4. #3 2. März 2008
    AW: ICQ 6 will nicht! Argh

    vielleicht schreibst du uns noch, was für ein system du hast, wenn schon da steht das dein system anscheinend nicht supported wird

    Gruß BenQ
     
  5. #4 2. März 2008
    AW: ICQ 6 will nicht! Argh

    ICQ für Macs: http://ftp.icq.com/pub/ICQ_Mac/icq_mac_3.4.23.sit
    ICQ6 für XP und Vista (laut der ICQ-Seite): ICQ - CNET Download.com

    wann kommt die fehlermeldung? beim installieren oder beim öffnen des installationspackets?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Argh
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.619
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.008
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.535
  4. Suche ICQ Avatar -> Fussel

    Fu$$el , 3. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.126
  5. Adium + ICQ + Proxy

    légionnaire , 21. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.285