ICQ 6 zu 5.1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cyzec, 21. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2007
    Sooo..Hier mal meine Frage:

    1. Wenn ich (hab 5.1) ne away Message von nem ICQ 6 user lese, dann wird außer z.B. "User ist nicht verfügbar" nix mehr angezeigt...Obwohl dahinter noch was stehn müsste..Eben was der jenige als away hingeschrieben hat...

    Wenn ich über ICQ 6 die away lese, dann steht da alles.?( ?(

    2. DIe Schriftart des ICQ 6 Users ist in meinem 5.1 Fenster genau dieselbe, die ich auch hab...
    Meine Schrift im ICQ 6 Fenster des andern Users ist eine Standartschrift, die ich aber normalerweise net hab..?( ?(

    Sooo...Sind dies Bugs normal?..Treten die bei euch auch auf, oder handelt es sich bei meinen Phänomenen um einmaliges Auftreten...

    Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt...
    Thx im Vorraus..:]

    CyZeC°°
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Mai 2007
    AW: ICQ 6 zu 5.1

    Ich denke mal das liegt daran, das einige deiner Kontakte, einen Alternativen Clienten nutzen ;)

    Qip, Trillian etc...
     
  4. #3 21. Mai 2007
    AW: ICQ 6 zu 5.1

    Ne tun se net..Das ganz normale ICQ 6...

    Die Phänomene mit den ALternativclienten kannte ich schon vorher, daran hab ich mich schon gewöhnt..Aber da konnte man wenigstens die away lesen...

    CyZeC°°
     
  5. #4 21. Mai 2007
    AW: ICQ 6 zu 5.1

    hmm dann liegt das wohl daran das die leute es irgendwie abstellen oder halt der server von icq spackt oder aber wenn das immer so ist, nen Bug!

    Ich nutze Qip 2005 da hab ich sowas noch nie gehabt. Sorry das ich dir nicht helfen konnte und sorry for :spam:
     
  6. #5 21. Mai 2007
    AW: ICQ 6 zu 5.1

    Kein Problem:]
    Trotzdem Danke..
    Sonst noch irg wer mit nem Erklärung??

    CyZeC°°
     
  7. #6 23. Mai 2007
    AW: ICQ 6 zu 5.1

    hey habe hier gerade paar forums abgecheckt...
    von vielen leuten die icq 6 haben, scheint das away net richtig angezeigt zu werden, besonders problemtisch ist es wenn man bilder in die away setzt...
    hm...ich mochte icq noch nie^^, mein vorschlag : tuh dir was anderes drauf

    greetz
     
  8. #7 23. Mai 2007
    AW: ICQ 6 zu 5.1

    richtig.

    Zu Deutsch:
    ICQ 6 Awaynachrichten sind nicht kompitabel zu ICQ 5.1
    Es wird nur die Standart-Awaynachricht angezeigt.

    Ich kann nur empfehle bei ICQ 5.1 zu bleiben oder den Client zu welcheln, da meiner Meinung ICQ 6 der größte Schrott ist
     
  9. #8 23. Mai 2007
    AW: ICQ 6 zu 5.1

    Ne ICQ 5.1 würde ich nciht behalten, da nehme ich lieber ICQ 6, das ist viel besser.... oder aber halt nen anderen Client...


    Aber das mit den Aways stimmt, mein Vorschreiber hat recht, ICQ 6 Aways nicht zu ICQ 5.1 umsetzbar..
     
  10. #9 23. Mai 2007
    AW: ICQ 6 zu 5.1

    HHhmm...gut dann hanedlt es sich bei mir net um ein einzel phänomen....Aber wie dummm...
    Sowas müsste icq doch hinkriegen...Egal..
    DAnn hat sich's geklärt...:]..BW#s habt ihr soweit es ging...
    Das mit der Standartschrift wird dann gleichen Ursprungs sein..

    CyZeC°°

    -wird geschlossen-
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.528
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    940
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.431
  4. Suche ICQ Avatar -> Fussel

    Fu$$el , 3. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.046
  5. Adium + ICQ + Proxy

    légionnaire , 21. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.216