Icq 6

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von W@$T3, 18. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    Wollte mal wissen, wie ihr ICQ6 findet.
    Geht bei euch Pool auch nicht?

    mfg

    W@$T3
     
  2. 18. April 2007
    AW: Icq 6

    jetzt mag ich icq..
    es aehnelt msn, deswegen wahrscheinlich. ^^
    100x bessere sounds als davor.
    100x besserer style als davor.
     
  3. 18. April 2007
    AW: Icq 6

    Pool findeste indem du in deiner Kontaktliste mit der rechten Maustaste auf deinen Kontakt klickts, dann auf "start" und dann auf "more"
     
  4. 18. April 2007
    AW: Icq 6

    wie kriegt man da die Werbung weg??? Und vorallem wie kann man da den Sound abstellen??
    Das krieg ich irgendwie ned hin -_- HIILFE
    Mgf mOnTi
     
  5. 18. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Icq 6

    --> Look here:
    Banener Remover für ICQ 6? - RR:Board

    Der Letzte geht!
     
  6. 18. April 2007
    AW: Icq 6

    Ich find die beta häßlig... ist geschmackssache
    vom style her richtig geil aber alle funktionen sind noch nicht richtig ich warte auf die full version dann gucken wir weiter solange benutze ich noch das normale
     
  7. 18. April 2007
    AW: Icq 6

    hab mit qip und icq 5.1 dauernd disconnects, hab jetz ma icq 6 installed und es läuft ohne probleme. find icq 6 ganz gut, is halt voll geschmackssache und man muss sich umgewöhnen
     
  8. 18. April 2007
    AW: Icq 6

    Und es frisst 100x mehr Ressourcen, hat 100x mehr Bugs und ist 100x für'n *****.
     
  9. 18. April 2007
    AW: Icq 6

    LOL!
    Du weißt schon, dass ICQ 6 heute released wurde??!
     
  10. 18. April 2007
    AW: Icq 6

    Ich finds um einiges cooler als 5.1. Aber so wirklich das Wahre ists nicht. Ohne Banner Remover gehts schonmal gar nicht. Und anscheinend macht Icq im Mom wieder richtig Probleme. Viele Viren im Umlauf, und son Dreck.. Kann davon eigentlich nur abraten. Wer nicht ohne seine Spiele leben kann, der solls benutzten aber ich find Trilli zig mal besser.. Mehr Einstellungsmöglichkeiten z.B. und es ist viel übersichtlicher..
     
  11. 18. April 2007
    AW: Icq 6

    Du sprichst mir außer Seele^^ Also Banner Remover ist pflicht! und nen paar kleine Bugs sind auch noch dabei...Im großen und ganzen ganz lustig aber ich lass erstma meine Finger von!
     
  12. 18. April 2007
    AW: Icq 6

    Ja soviel Schnickschnack den man jezt hat braucht man gar nicht daher find ich ICQ beschissen...also den Client dazu^^

    Benutze ICQ durch Trillian und mit Trillian kannste eh viel geilere Sachen anstellen und so
     
  13. 19. April 2007
    AW: Icq 6

    Pool hab ich nicht ausprobiert, da ich nur ca. 10Minuten drin war.
    Die Chatfenster sind viel zu groß und man kann sie nicht kleiner machen.
    Es ist alles auf Style gemacht und deswegen alles so groß.
    Mir gefällts nicht, deswegen bin ich wieder auf qip umgestiegen.

    mfg Kugell
     
  14. 19. April 2007
    AW: Icq 6

    ich finde icq auch nicht so pralle^^
    es erinnert mich ein bissel an MSN(große fenster die man nciht kleiner machen kann^^
    und die sound sind noch *******r...
    aber naja geht ja eh nur ums chatten^^


    MFG Hunter
     
  15. 19. April 2007
    AW: Icq 6

    leute mal ehrlich:

    erstmal danke für den banner remover! thx funzt!

    und zweitens: man muss sich erst wieder ans neue ICQ gewöhnen, das is halt so, genau so war es auch bei 5.1.......

    wie stromberg jetzt sagen würde:
     
  16. 19. April 2007
    AW: Icq 6

    finds eigentlcih ganz gut hab es schon länger hatte die perview version
    naja finds aber auf enlish und das des da "heimlcih" Icq 5.1 deinstalliert find ich auch kake deswegen werd ich bei icq 5 bleiben bis es das 6er auf deutsch gibt und en paar gut skins,blumen,etc...
    aber das es deutsch ist is mir am wichtigsten sonst blick ich garnet durch ^^

    beste is das man die benutzer jetzt dauerhaft nach status sortieren kann

    so far...
     
  17. 19. April 2007
    AW: Icq 6

    also ich habs gestern mal angetestet und muss sagen es kotzt mich an xDDD
    finde den style von textfenster einfach zu globig...
    und der statusmanager funktioniert nicht 100% mit 5.1 (also wenn diese dan meinen status lesen)
    musste auch festellen das es msn ziemlich ähnelt.

    was positiv ist, ist eindeutig die sehr gut funktionierende webcam/voicetalk funktion (meines erachtens besser als bei msn) und das es gut mit vista kompatibel ist

    denke aber solnage die xtraz noch nicht anständig kompatibel sind und man 5.1 noch nutzen kann (denke doch mal dass es so kommt, dass man irgendwann zu 6.0 gezwungen wird) werde ich auch weiterhin 5.1 nutzen
     
  18. 19. April 2007
    AW: Icq 6

    hey ich hätt nochmal ne frage ^^ habt ihr schon rausgefunden wie man die Klassik Smilies wieder reinkriegt??? Die nervern ganz schön
    Außerdem ist das seltsam dass immer wenn man ^drück gleich ^^ kommmt

    Mfg mOnTi
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.