Icq 7,2 kann sich nicht mit Facebook verbinden.

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Marines, 2. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute,

    mittlerweile benutze ich icq 7.2 und würde gerne das chatten mit meinen Facebookfreunden intigrieren. Mit den Feeds klappt das soweit alles , möchte ich allerdings icq richtig mit Facebook verbinden kommt immer ein Kasten ohne Inhalt.


    Bild

    So sieht das aus.

    Ich benutze Win 7 Home Premium 64.

    Kann es dran liegen dass ich Opera benutze ? oder eventuell an win antispy ?

    vielen Dank

    Marines
     
  2. 2. September 2010
    AW: Icq 7,2 kann sich nicht mit Facebook verbinden.

    also an opera liegt es eher nicht. an anti spy denke ich auch nicht

    versuche mal deine cookie-einstellungen im internet explorer zu überprüfen (cookies müssen akzeptiert sein) und logge dich im IE in facebook ein
     
  3. 2. September 2010
    AW: Icq 7,2 kann sich nicht mit Facebook verbinden.

    vielen dank problem gelöst lag am anti spy hatte die aktiv X Einstellung deaktviert. Bw geht raus !!!!


    greets Marines

    -----
    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.