ICQ Acc. und Steam acc. PW rausfinden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von atares89, 27. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    Wie sicher viele schon gelesen haben hatte ich gestern nen trojaner aufm PC nun wollte ich mal fragen ob mir jemand nen Tipp geben kann wie ich meinem "geklauten" ICQ und Steam acc. wieder bekomme. Meinen RRacc. hab ich nun ja wieder.

    PS: ich weiß hacking anfragen sind verboten.... ich möchte auch keine direkte anleitung aber vll. kann mir ja jemand nen Tipp geben wo ich das Verfahren in erfahrung bringen kann...

    mfg
     
  2. 27. August 2006
    `naja icq wird schwer...

    man hätte bei ciq seine email angeben können und ja dann bekommt man n neues pw zugeschickt wenn du schnell genug bist, wenn aber der hacker die email geändert hätte, siehts aus oO

    naja bei steam hilft, n mail an des valve team da zu schicken, brauchst eben den serial und so...die vergleichen des dann...

    greetZz

    pizZa
     
  3. 27. August 2006
    ok super vielen dank ... Serial hab ich noch. kannste mir vll. die Mail addy sagen ich find die niergendwo ...

    hat keiner nen Tipp zu ICQ... leider hat der hacker die Mail addy geändert genauso wie steam und RR Acc. ... *leider*

    werde mich auf jedenfall erkenntlich zeigen.
     
  4. 27. August 2006
    Zu Steam findest was in der SuFu.

    Bei ICQ wirds eigentlich fast unmöglich sein, es sei denn du "hackst" dir dein PW wieder zurück z.B Bruten oder sonst was.

    Ansonsten hilft dir die SuFu weiter.

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.