ICQ Acount Gehackt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Neo23, 14. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2009
    Ich glaube der ICQ Acount meiner Schweser wurde gehackt.
    Denn sie ist am schlafen und jemand ist mit ihrem acount onliene.
    Hat jemand ein php Script mit dem ich seine IP herausfinden kann?
    Ich würde ihm den Link dan einfach unterjubeln.
    Und kann ich mit seiner IP überhaupt was anfangen?
     
  2. 14. August 2009
    AW: ICQ Acount Gehackt

    ähm....was zur hölle willst du mit seiner ip?
    und welcher depp hats nötig, icq von deiner sis zu hacken? Oo
    entweder das war n bekannter von ihr der das pw kennt, oder sie hat das pw veröffentlicht, ob freiwillig oder unbeabsichtigt, sei mal dahin gestellt...
    ich bezweifel dass überhaupt irgendjemand sich die mühe überhaupt dazu macht n icq konto zu hacken wenn er euch nich kennt XD

    €: und wenn der jenige sie wirklich gehackt haben sollte, dann wird der bestimmt nich so doof sein und sich von dir irgendwas ominöses schicken lassen...
    neues icq konto oder pw ändern und gut is
     
  3. 14. August 2009
    AW: ICQ Acount Gehackt

    mit seiner ip kannst du eigendlich nichts anfangen, also sinnlos...
     
  4. 14. August 2009
    AW: ICQ Acount Gehackt

    @Snake
    Es gibt leute die sowas aus spaß machen.
    Und ich weiß zufälig das es sogar ein programm gibt , das gemacht ist um icq pws herauszufinden. Das könte jedes kind , und die meisten von diesen möchtegern hackern sind so dämlich und lassen sich sowas unterjubeln.
     
  5. 14. August 2009
    AW: ICQ Acount Gehackt

    und die meißten von diesen möchtegern RR usern denken sie könnten mit nem php script, ip etc. iwas anstellen...



    pw ändern fertig
     
  6. 14. August 2009
    AW: ICQ Acount Gehackt

    Du bist hier im falschen Bereich...

    Miranda zeigt dir die IP deines Chatpartners an.
    Ich weiss nicht ob schon beim normalen Chatverkehr, oder erst bei einer Direktverbindung (Datenaustausch).

    Ansonsten kannst du dir mal ´nen TCP-Viewer (Google) besorgen, und schauen ob du da was findest.

    Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn eine Direktverbindung besteht, unter Start>Ausführen>CMD per Netstat mit Hilfe der Prozess-ID die IP rauszusuchen.

    Nicht wirklich.



    Gruß
     
  7. 14. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ICQ Acount Gehackt

    benutz mal bitte die suchfunktion, ich weiß genau das es in den letzten 30tagen zu solch einem thema mindestens 2 threads gab.

    hier z.B. was kann man mit einer IP anstellen ? - RR:Board

    ...

    wenn ihr icq gehackt wurde und sie ihre email adresse nicht mehr kennt, dann kann man nicht viel machen außer sich eine neue UIN einzurichten.
     
  8. 14. August 2009
    AW: ICQ Acount Gehackt

    Das mit Miranda funktioniert nicht und das mit der CMD auch nicht , den ICQ hat eigne server über die der chatverkehr leuft man findet bestenfals die ip des servers heraus.
    Und die IP kann ich in sovern benutzen das ich herausfinden kann wo in etwa sich der Internetzugang befindet , und wenn ich einen kenn der in der Nähe wohnt und es gewesen sein könte werd ich mal mit ihm reden.
     
  9. 14. August 2009
    AW: ICQ Acount Gehackt

    dann kannst du den ja mit deinem mist voll labern...

    denn wenn man was verschickt per icq, und dann nen CMD mit netstat macht bekommste sehr wohl die ip heraus -.- aber was bringt dir das ? willst bei ihm vorbei fahren und ihn tight pwnen ? oder willst ihn spamen, fl00ten whatever ... ? kannst ja direkt kekse backen gehen, hast mehr von.

    btw: back dir nen leuchtenden keks, kannst im dunkeln essen...

    oder willst von dem keks auch die ip ? ^^
    wenn ja, dann mach CMD -> leipnizstat

    so on...
     
  10. 14. August 2009
    AW: ICQ Acount Gehackt

    Du kannst mit der IP sowieso nichts anfangen. Wieso also der ganze Aufwand?
    Deine Schwester soll ihr PW ändern oder sich ggf. an den ICQ-Support wenden. Aber so super-elitär "zurückh4x0rn" kannst du vergessen...

    closed!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.