ICQ auf Blackberry Storm!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dekz, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Hiho,

    hab das Blackberry Sotrm 9500. Ich hatte in zahlreichen Threads in anderen Foren gelesen, dass die Nutzung von ICQ nur möglich ist, wenn man bei Vodafone die XL-Tarifoption (für mtl 24,95 €) gebucht hat.

    Ich habe "nur" die L-Messaging-Tarifoption, also auch noch Flatrate für's Internet. Ist es möglich ICQ irgendwie zum laufen zu bringen? Wenn ich mich jedesmal versuche einzuloggen, warte ich 2 Minuten. "Verbindung wird hergestellt..." anschließend bekomme ich eine Fehlermeldung...



    Ich bin im voraus dankbar. Jede hilfreiche antwort wird bedankt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2009
    AW: ICQ auf Blackberry Storm!?

    Jimm - Mobile Messaging

    benutze ich selber auf BB (ich fahre mit einer nightly build am besten..)
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: ICQ auf Blackberry Storm!?

    SuFu benutzen. Solche Fragen gabs schon häufig.
    Und nebenbei: Jimm ist eh das beste für sowas ;)
    Closed.
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: ICQ auf Blackberry Storm!?

    Das Programm ist aber leider nicht Touchscreen-fähig.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Blackberry Storm
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.097
  2. ICQ auf BlackBerry mit L tarif

    ju- , 13. Januar 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    301
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.461
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    898
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.338