ICQ auf Blackberry Storm!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dekz, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2009
    Hiho,

    hab das Blackberry Sotrm 9500. Ich hatte in zahlreichen Threads in anderen Foren gelesen, dass die Nutzung von ICQ nur möglich ist, wenn man bei Vodafone die XL-Tarifoption (für mtl 24,95 €) gebucht hat.

    Ich habe "nur" die L-Messaging-Tarifoption, also auch noch Flatrate für's Internet. Ist es möglich ICQ irgendwie zum laufen zu bringen? Wenn ich mich jedesmal versuche einzuloggen, warte ich 2 Minuten. "Verbindung wird hergestellt..." anschließend bekomme ich eine Fehlermeldung...



    Ich bin im voraus dankbar. Jede hilfreiche antwort wird bedankt.
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: ICQ auf Blackberry Storm!?

    Jimm - Mobile Messaging

    benutze ich selber auf BB (ich fahre mit einer nightly build am besten..)
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: ICQ auf Blackberry Storm!?

    SuFu benutzen. Solche Fragen gabs schon häufig.
    Und nebenbei: Jimm ist eh das beste für sowas
    Closed.
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: ICQ auf Blackberry Storm!?

    Das Programm ist aber leider nicht Touchscreen-fähig.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.