ICQ Away-Reader verhindern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fragg3r, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2007
    Hi,

    mittlerweile gibt es ja Programme (z.B. QIP) und Internetseiten (ICQ Status Check) mit denen man schauen kann, wer deine Away liest und mit denen man sehen kann wer invisible ist.

    Allerdings jetzt meine Frage ob man das noch umgehen kann, also dass andere trotzdem, auch mit diesen Hilfsmitteln, nicht sehen können, ob ich invisible bin und ob ich deren Away lese.

    Vielen Danke schon mal,
    Mfg fragg3r

    p.s.: hoff ma richtiger bereich
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: ICQ Away-Reader verhindern

    Benutze nicht ICQ.
    Meines Wissens kann zB Trillian nicht als Invisble enttarnt werden,
    da es grundsätzlich keine Requests beantwortet, die nicht von Leuten aus
    der Visible-List kommen.

    Greetz
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: ICQ Away-Reader verhindern

    Danke für die Antwort, aber die Internetseite erkennt bei Trillian auch, wenn ich invisible bin.
    Und die anderen sehen immer noch, wenn ich ihre Aways lese. Bei QIP leider das gleiche Problem.
    Noch jemand anderes eine Idee?
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: ICQ Away-Reader verhindern

    früher ließ sich das bei den programmen wie darkICQ oder ICQEye umgehen indem man gtrillian oder gaim genutzt hat. Mein favourit war immer gaim heißt heute irgendwie anders aber ich würde es mal versuchen.

    eit:// Gaim heißt heute Pidgin

    @Steve ^^ sonst bin ich der der immer zu langsam ist
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: ICQ Away-Reader verhindern

    Vielen dank für die Antworten, hab mir des Prog auch schon runtergeladen.
    Das mit dem unerkannt invisible sein funzt so wie ich das sehe, aber leider das mit den aways nich, da ich die aways von anderen usern (zumindest bei qip) erst gar nich lesen kann^^
    aber ich glaube, das wird wohl nich zu lösen sein. trotzdem vielen dank!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.