ICQ Away Zeichenlimit erhöhen *erledigt* *enthält am Threadende eine kleine Anleitung*

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Peedy, 30. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    Hoi,

    bei meinem ICQ (5.06) hab ich eine begrenzte zeichen anzahl für die aways.
    Bei n paar Freunden von mir seh ich allerdings öfters komplette liedtexte oder ellenlange nachrichten in der away oO
    die benutzen die gleiche version wie ich.
    Wisst ihr wie ich das Limit erhöhen kann und längere aways schreiben kann als die 2-3 zeilen ?



    Greets

    Peedy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2006
    kumpel hat mal erzählt...das wenn man ein Lied Text ohne abzeichen bzw absätze direkt rein kopieren würde ...würde das gehen..habs aber selber noch nie getest....

    PS: Frag dochmal deine Freunde^^
     
  4. #3 30. März 2006
    Die ham wohl Trillian o.ä., da sind die Zeichen nicht begrenzt. Hab auch Trillian und kann da reinschreiben, was ich will ;)
     
  5. #4 30. März 2006
    Wenn du dir das nochmal genau durchliest, dann liest du ja, dass sie die selben Versionen haben :p

    m0x hat recht, ich hatte auch mal ICQ und ich konnte ganze Texte einfügen, aber sobald ich sie bearbeiten wollte, war der Text schon wieder futsch :>
     
  6. #5 30. März 2006
    es gibt auch für icq ein paar erweiterungen, die dir die möglichkeit geben, automatisch zum beispiel songtexte aus winamp in icq als away message zu nehmen.

    und

    du kannst text, den du woanders geschrieben hast rüberkopieren. (wie oben schon gesagt...)

    aber

    wozu brauchst du soviel text?

    eigentlich reichen doch 4 zeilen aus, um zu sagen,

    "ich bin nicht da / lass mich in ruhe"

    aber das musst du selber entscheiden.

    mfg
     
  7. #6 31. März 2006
    du darfst zum einfügen nicht Strg+V benutzen, sondern rehctsklick+einfügen, das ist der trick...
    sobald du im statusmanager Strg drückst, reduziert er die messaage auf die vorgegebene länge...
     
  8. #7 31. März 2006
    due kannst den text auf 1000 zeichen erhöhen, indem du vorne und hinten <> anfügst also zb:
    <hallo>

    das is wegen dem php code, der s ja such so groß, deshalb geht das.
     
  9. #8 31. März 2006
    das funzt bei mir nicht mit den tag klammern...
     
  10. #9 31. März 2006

    hm in diesem fenster kann man (ich zumindest) gar kein rechtsklick machen.....



    weiss jem,and wo man solche icq-addons herbkommt ? kennt da jemand ne gute seite ?
     
  11. #10 31. März 2006
    Also ich habs fertig...!

    und geschafft
    Jeder der geantwortet hat bekommt ne 10 !!!!
    Danke für eure hilfe



    Schritt 1: Öffne eine Textdatei und gib dort deine belibig lange Away Nachricht ein

    Schritt 2 : Öffne den ICQ Statusmanager

    Schritt 3 : Drücke im Textfeld des Texteditors STRG + A und danach STRG + C

    Schritt 4 : Anstatt, dass man die Nachricht mit STRG + V einzufügen muss im Away Nachrichten Textfeld Rechtsklick gedrückt werden und auf einfügen geklickt werden





    alles erledigt , deswegen ~close !
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Away Zeichenlimit
  1. ICQ Away-Reader

    raicoon , 21. Juli 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    452
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    623
  3. [XP] icq away

    pe4nut xD , 25. Mai 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.318
  4. Away Reader für ICQ 7 (Beta)

    zalotnik , 24. Mai 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.022
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    209