Icq beendet sich sobald Nachricht kommt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von krokodj, 23. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    Hi
    Ich habe ein problem mit meinem ICQ. Das Problem ist das immer wenn ich jmd anschreiben will oder angeschrieben werde kommt ein fehler von windwos das das Programm beendet werden muss. Darin wird die datei Icqlite.exe und liteutil.dll erwähnt.

    Wisst ihr vielleicht woran das liegt das sich ICQ immer beendet ?


    Mfg krokodj
     
  2. 23. Juli 2006
    ich denke einfach, dass irgendwas bei installation schief gelaufen ist, und dadurch die exe file bzw. die .dll beschädigt worden sind, einfach setup fiule schnell neu runterladen, und dann nochmal installieren, vorher natürlich die ciq nummer und das pw aufschreiben sonst hast du am ende sehr viele accounts ( erfahrung )
     
  3. 23. Juli 2006
    naja hab schon 8mal neuinstalliert ^^
     
  4. 25. Juli 2006
    So hab jezt grad mal formatiert und Windows neu drauf gemacht. dann hab ich Icq installiert und dann nach ca. 20min. stürtzt es schon wieder ab. Langsamm hab ich keine ahnung mehr woran das liegen kann.
     
  5. 25. Juli 2006
    mach dir trillian drauf icq ist eh der letzte dreck
     
  6. 25. Juli 2006
    schonmal einfach neu runtergeladen?
    ansonsten hol dir qip, miranda, trillian und was da noch alles gibt, und probiers obs mit denen geht!
     
  7. 25. Juli 2006
    das hatte ich auch mal, habe es komplett deinstalliert oder schaue mal in den optionen nach.


    mfg
     
  8. 25. Juli 2006
    Ihr habt ja andere progs vorgeschlagen. Bei Trillian weis ich das da die games nicht gehen, wie sieht das bei den anderen aus gehen da die ICQ games ?
     
  9. 25. Juli 2006
    die hauptsache is doch! das du chatten kannst! der rest ist doch egal!
     
  10. 26. Juli 2006
    Mit der neusten ICQ Version ??

    Könnte auch an einem Trojaner liegen, der versucht auf icq "zuzugreifen"
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.