ICQ - Bei wem ist man alles in der Kontaktliste?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von saNz, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    Hi Jungs,

    es gibt ja massig Tools für ICQ, teilweise auch welche, wo man sich selbst bei anderen von der Liste entfernen kann, nur ich suche ein Tool, was mir anzeigt, Bei wem ich alles in der Kontaktliste bin? Bin mir nicht sicher ob es so ein Tool gibt, aber es gibt nunmal so viel für icq, vllt gibs da ja auch was?

    Gruß,
    saNz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: ICQ - Bei wem ist man alles in der Kontaktliste?

    hm ich weiß nur, dass es nun tool gibt dass die nummern die in deiner list sind zeigt, aber sorum, glaube net!
     
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: ICQ - Bei wem ist man alles in der Kontaktliste?

    Hmm an so einem Tool/Programm wäre ich auch interessiert :)
     
  5. #4 27. Januar 2007
    AW: ICQ - Bei wem ist man alles in der Kontaktliste?

    Also mir fällt nur ein Tool ein, bei dem man immer nur einen user prüfen kann ob man in seine liste steht. Dazu gab es schon einige icq-tool-packs imd ug. aber ich glaube nicht das dir das großartig weiterhilft oder?
     
  6. #5 27. Januar 2007
    AW: ICQ - Bei wem ist man alles in der Kontaktliste?

    nein sowas geht bei ICQ nicht...

    man kanns zwar durch nen ziemlichen umweg herausfinden, dafür brauch man aber miranda, bzw der andere icq5... und dann is auch nich sicher obs klappt
     
  7. #6 27. Januar 2007
    AW: ICQ - Bei wem ist man alles in der Kontaktliste?

    bitte? :) Ich möchte eigl nen tool haben, wo ich mich einlogge mit icq und pw, und dann listet er mir alle nummern die mich geaddet habem :)
     
  8. #7 27. Januar 2007
    AW: ICQ - Bei wem ist man alles in der Kontaktliste?

    sowas gibts nicht, nein...

    probiern kann mans so:

    miranda nehmen, away gehen, die person anschreiben und wenn dann n popup kommt 'Blalba is reading your away-message' dann hat er dich in seiner liste... klappt aber nicht immer
     
  9. #8 27. Januar 2007
    AW: ICQ - Bei wem ist man alles in der Kontaktliste?

    und auch nur, wenn die person das fenster auch öffnet. wenn die keine lust auf einen hat un einfach wegklickt dann wird das auch nich angezeigt
     
  10. #9 27. Januar 2007
    AW: ICQ - Bei wem ist man alles in der Kontaktliste?

    falsch, die away wird immer gelesen, auch wenn du das fenster nicht öffnest
     
  11. #10 27. Januar 2007
    AW: ICQ - Bei wem ist man alles in der Kontaktliste?

    Mh, ne eigentlich nicht, nur wenn jemand das Nachrichtenfenster öffnet!
     
  12. #11 27. Januar 2007
    AW: ICQ - Bei wem ist man alles in der Kontaktliste?

    bei ICQ5.1 wird die Away auch gelesen wenn das Fenster NICHT geöffnet wird...

    wenn du mir nicht glaubst dann probiers ruhig aus -.-
     
  13. #12 27. Januar 2007
    AW: ICQ - Bei wem ist man alles in der Kontaktliste?

    Jaha, gibt aber progs mit dem man sieht wenn jemand deine Away ließt/Nachrichtenfenster öffnet.
    Und auch wenn dir jemand schreiben will .....jaja die Technik ^^
     
  14. #13 27. Januar 2007
    AW: ICQ - Bei wem ist man alles in der Kontaktliste?

    Was wolltest du uns damit jetzt sagen ?

    Ja es stimmt, dass ICQ 5.1 automatisch die away liest. Sieht man mit miranda und dem Whoisreadingmystatusmsg plugin sehr gut. Sobald du jemanden anschreibst erscheint sofort das Popup er würde deine Away lesen. Wenn er dann das Fenster öffnet um wirklich zu antworten kommts nochmal ...
     
  15. #14 27. Januar 2007
    AW: ICQ - Bei wem ist man alles in der Kontaktliste?

    das funktioniert halt nur wenn der typ dem du schreist das normale icq hat, wenn er zb trillian oder so hat funktioniert das nicht...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...