ICQ benutzer sortieren ( problem )

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BiLL, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    hallo leute

    ich hab schon seit langer zeit das problem und es war noch nie anders ...


    wenn ich unter kontakte benutzer sortieren mach egal ob nach name oder nach status ... meist aber ( nach status ) ändert es sich jedes mal

    das problem ist einfach das ich jedes mal neu sortieren klicken muss :/

    hat da jemand ein plan ?


    bw geht raus =)

    danke im vorraus
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: ICQ benutzer sortieren ( problem )

    Kann dir nur raten deine Kontakte einfach umbenennen,so hab ich das gemacht,ist am übersichtlichsten.Einfach draufklicken und umbenennen.
    MfG
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: ICQ benutzer sortieren ( problem )

    Oder du lädst dir einfach den Messenger Qip... (is auch auf ICQ basis)

    Da kannst du Gruppen erstellen so ist es viel übersichtlicher und man findet User mal wieder

    Kann ich wirklich nur empfehlen probier es einfach mal aus

    hier der Messenger http://download.qip.ru/qip8010.exe
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: ICQ benutzer sortieren ( problem )

    Oder nimm Miranda da kannst auch gruppen erstellen, sowie mit den richtigen plugins auch unsichtbare kontakte finden!

    und du kannst so ziemlich alles einstellen was man sich nur vorstellen kann, das einzige was du brauchst ist ein wenig zeit dich einzulesen auf Hauptseite – Miranda IM auf Deutsch oder du guckst dir die fertigen packete an auf Vorkonfigurierte Mirandapakete – Miranda IM auf Deutsch

    mfg beta
     
  5. 18. Februar 2007
    AW: ICQ benutzer sortieren ( problem )

    hey leute danke ;-) aber ich will einfach das problem lösen unter icq ^^ qip und miranda hab ich jahre lange benutzt ich frag mich einfach nur warum das unter icq so ist das es sich jedes mal ändert ? ( unbennen und so hat glaub wenig damit zu tun )


    ich will nur das es nach status sortiert ist und bleibt
     
  6. 18. Februar 2007
    AW: ICQ benutzer sortieren ( problem )

    aber dann muss es sich doch immer ändern je nachdem welchen stautus derr kontakt hat oder irre ich?

    mfg
     
  7. 18. Februar 2007
    AW: ICQ benutzer sortieren ( problem )

    Wenn du es mit ICQ machen willst, dann nimm ICQ 2003b ICQ 5 hat sowas nicht mehr, aber dafür tolle Spiele Das gibt es glaube ich schon seit ICQ 4 nicht mehr, dass die Kontakte automatisch richtig sortiert werden! Du musst jetzt jedes Mal wieder neu sortieren und deswegen habe ich jetzt auch QIP!
     
  8. 18. Februar 2007
    AW: ICQ benutzer sortieren ( problem )

    na endlich eine lösung =) danke bw ist raus close ...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.