ICQ-Bild-Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Reps0L, 6. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2006
    hey leute,
    ich hab nen kleines problem mit icq und weiß net wie ich es lösen soll

    also das bild (avatar) wird bei mir in der kontaktliste oben links nicht mehr angezeigt!

    das ist einfach nen weißes bild! neu-installieren bringt nix!
    das komische ist im schreiben-fenster ist mein ava ganz normal da, nur in der liste net!

    weiß jemand was ich machen kann? hoffe ihr versteht mein prob und könnt es lösen

    jeder bekommt ne bw, greetz Reps0L
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: ICQ-Bild-Problem

    da kannst glaub nix daür machen. irgendwann gehts halt wieder!
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: ICQ-Bild-Problem

    Vielleicht hast du es in den zusätzlichen Optionen aus Versehen ausgestellt? (Bei Miranda geht das...).
    Hast du mal jemanden gefragt ob du in seiner Liste mit Bild auftauchst?
    Es kann auch ein Bug sein.

    Mehr Ideen habe ich nicht.
     
  4. 6. Dezember 2006
    AW: ICQ-Bild-Problem

    Du musst ins Xtra Center gehen da kannst dann unter Icq anpassen diesen Fotoapparat auswählen und dann wählste ein Bild aus. Wenn du das getan hhast startest du Icq neu und alles sollte gehen Wenn es net geht dann schreibs einfach hier in Thread aber so habeich bis jetzt allen die das Problem hatten helfen können.




    Tschüssi Juggybash
     
  5. 6. Dezember 2006
    AW: ICQ-Bild-Problem

    hat leider nicht geklappt! hab aber mittlerweile gehört das nicht nur ich das problem habe und schließe daraus das der fehler bei icq liegt

    bewertungen hat jeder bekommen und vielleicht hat ja doch noch jemand ne idee!
     
  6. 6. Dezember 2006
    AW: ICQ-Bild-Problem

    Hi,

    dieses Problem hatte ich auch mal.
    dein bild wird aber auf jeden fall bei den anderen in deienr liste angezeigt ( so war es bei mir)
    versuche mal einfach ein bild auszuwählen und starte icq neu. wenn das nicht klappt, dann mach dir keine Sorgen, weil nach einer gewissen Zeit erscheint das Bild wieder


    Greetz ~Illuminatus~
     
  7. 19. Januar 2007
    ICQ Bild Problem

    hoffe ich poste das hier jetzt ins richtige Forum.

    trotz formatierung und neuinstallation von windows kann ich aus irgendeinem grund kein icq bild mehr hochladen. er zeit mir immer an: "the server is unavailable at this time" oder so. ports sollten frei sein.
    hatte das bisher noch nie. kann jmd. weiterhelfen!? danke im voraus.

    MfG MateX
    _____________

    edit: funktioniert wieder...<closed>
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.