ICQ - BUG ?!?! (neuer filter)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von double_f, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2006
    ...also seit neusten kommen links die als url per icq verschickt werden sollen bei mir nicht mehr an, und ich selber kann auch keine mehr verschicken...das hat wie ihr euch denken könnt schon zu sehr kontroversen icq-dialogen geführt

    hab aber mitlerweile auch schon von mehreren leute gehört, das sie die gleichen probleme haben, auch miranda oder trilian user. hab schon überlegt, ob das villt ein neuer spamschutz ist...das fände ich allerdings sehr schlecht....

    is das villt ein BUG?? hab in SuFu und google nix gefunden. und habt ihr auch dieses problem???

    greez doube
     
  2. 25. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ICQ - BUG ?!?! (neuer filter)

    -> Klick mich hart

    Gr33tz ^^
     
  3. 25. Oktober 2006
    AW: ICQ - BUG ?!?! (neuer filter)

    danke, hatte ich echt nicht gesehn, aber etwas handfestes kann man da ja jetzt auch nicht herauslesen :/
     
  4. 25. Oktober 2006
    AW: ICQ - BUG ?!?! (neuer filter)

    is bei mir auch so-.- mein freund benutzt die ganze zeit myranda und wenn ich dahin links schicke gehts
     
  5. 26. Oktober 2006
    AW: ICQ - BUG ?!?! (neuer filter)

    miranda/qip/trillian usen oder wie ich das jetz rausgelesen hab :
    einfach das http:// weglassen.mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.