icq einstellungen.

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von iNkY-, 28. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2009
    hi,
    sorry ich habe die sufu nicht genutzt, aber ich brauche schnell ne antwort. kann man bei dem jetzt aktuellsten icq folgendes einstellen ... kann man bestimmte leute die man zB nicht mag so einstellen, dass sie einen offline sehene, damit meine ich jetzzt nicht invisble, sondern dass man sich bestimmte leute in der liste aussucht.
    bitte @ admins nicht schließen, wenn falsch dann verschieben, brauche ne schnell antwort!!
    danke, bw ist locker drin..

    cya
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: icq einstellungen.

    hey, du kannst sie z.B. auf die invisible-LIST setzen, also dass sie dich einfach immer als offline sehen,

    gibt eine visible-list und eine invisible-list, sprich: wenn du sichtbar bist, können dich alle sehen, außer die, die auf invisible-list sind und wenn du invisible bist, können dich nur die leute sehen, die du auch in der visible-list hast
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: icq einstellungen.

    Moin, also vll hast dus schon gefunden vll auch nicht, geh einfach bei ICQ auf
    -Optionen
    -dann auf Privacy List
    -dann siehst du da My Conntacts, dann sind da 3 Felder mit
    -Block
    -Visible
    -Invisible
    die User wo du dann net willst gibst du ein häckchen auf Invisible, und schwups sehen sie dich nicht mehr, ich denke mal dass wolltest du wissen?

    mfg whenyou
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: icq einstellungen.

    jo genau danke.
    bw's sind an beide raus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.