ICQ fixiert sich an der Seite!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LOTW, 10. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2008
    Tach,

    Also ich hab das Problem, auch wenn ich das Fixier häcken rausmache, das der scheiß sich einfach irgendwann (wenn ICQ mal lustig ist) wieder fixert. Jedes mal verschiebts mir die Symbole und es nervt einfach. Nun wollte ich fragen ob man das irgendwie richtig rausgelöscht oder so werden kann?

    (vllt gibts da ja ne Konfig oder so)

    Btw: bin nicht der einzige mit dem Prob, Kumpel passiert das auch dauernd. (hab ICQ 6 pro 7)

    danke schon mal im Vorraus.
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: ICQ fixiert sich an der Seite!

    is hier wohl besser aufgehoben
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: ICQ fixiert sich an der Seite!

    auf anhieb fällt mir nix ein. hast du es mal neu installiert?
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: ICQ fixiert sich an der Seite!

    jop dies ist ein bug von icq (habe ich auch schon erlebt)

    --> versuch nochmal das häckchen wegzumachen und schließlich icq von rechts entfernen - also wegzuziehen

    wenn das keinen erfolg bringt neuinstallieren

    ich rate dir zum umstieg auf QIP
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: ICQ fixiert sich an der Seite!

    Fixiert sich das einfach so, oder nachdem du es bewegt hast? Kann sein, dass sich ICQ autom. fixiert, wenn du es zu sehr an einen Rand ziehst, auch wenn du den Haken weg hast ist bei mir auch so, deswegen setze ich das dahin, wo ich es haben will und belasse es so.
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: ICQ fixiert sich an der Seite!

    Ich brauch da nix zu bewegen, das macht das Prog wenn es Lust hat -_-

    Kann man diese Option nicht irgendwie rauslöschen
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: ICQ fixiert sich an der Seite!

    Ist nen bekannter Bug, wird ICQ sicher auch irgendwann mal fixxen, wenn sie Lust und Zeit dazu haben. Was anderes als warten bleibt dir nicht übrig. Somit closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.