icq-frage

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mongoritter, 20. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    moin leutz,

    wollte mal fragen ob es für icq iwelche tools oder something like that gibt, das mir die leute sichtbar macht die sich invisible machen und das ich auch gegen die Ingo-Liste imun bin....

    vielleicht hat jm etwas dagegen...

    ( hat ja jezz so mit hacken nichts zu tun )



    mfg mongo
     
  2. 20. April 2006
    Ja da gibts so Progz... Wie die allerdings heißen kann ich dir nicht sagen, da ich sowas bis jetzt noch nicht benötigt habe... So ein Thema gabs hier aber vor einiger Zeit. Sufu hilft bestimmt...
     
  3. 20. April 2006
    -

    damit kannst du den status sehn^^
    dann weißte halt ob die unsichtbar/off sind und kannst se dann anlabern nur obs was mit dem Igno gibt weiß cih nicht
     
  4. 20. April 2006
    Miranda
    löst all deine probs is zwar bisschen zeitaufwendig zum einrichten aber wenns dann mal fertig is gibts nix geileres und du willst nichts anderes mehr
     
  5. 21. April 2006
    !!!!!!!!!

    da kann ich ma nur unterschreiben!
     
  6. 21. April 2006
    was heißt einrichten? kann mir schnell jemand sagen wie ich sehen kann ob jemand meine away msg ließt bzw. ein chatfenster mit mir offen hat
     
  7. 21. April 2006
    das thema gabs gerade erst 2 mal ....

    qip = ein russisches tool, damit läßt sich alles machen
     
  8. 21. April 2006
    Genau, das Thema gab es schon so oft!

    SuFu benutzen!!


    Zudem verstößt es gegen die Regel "Suche Tool"
     
  9. 24. April 2006
    Das kann eben Miranda

    Mit einrichten ist gemeint, dass du dir dein "eigenes" Miranda baust. Es gibt seeeehr viele Plugins, u.a. wer deine Away liest, wer Invisible is, Awaynachrichten in denen der Name der anderen Benutzer steht oder welchen Track du gerade bei Winamp hörst

    Anfangs ist Miranda total , weil man dort so gut wie nichts hat. Design is , Funktionen sind shice ... wenne aber alles nötige drauf hast ... total genial ^^
     
  10. 24. April 2006
    In der Appz Section findest bestimmt was...


    ~closed~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.