ICQ fuer Mac

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von juppwatis, 19. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2009
    Hallo zusammen,

    habe mir voher hier in amerika nen mac gekauft...jetzt will ich icq benutzen. welches programm ist zu empfehlen? das iChat ist ja nicht so gut oder? es zeigt bei mir auf jeden fall nicht die namen an, sondern nur die nummern der icq-teilnehmer.
    kann mir sonst noch wer coole mac programme sagen?

    lg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Mai 2009
    AW: ICQ fuer Mac

    adium soll gut sein, hab zwar keinen mac, aber naja=)...mfg coach
     
  4. #3 19. Mai 2009
    AW: ICQ fuer Mac

    Adium ist mit Abstand der beste Messenger für Mac.

    Mitlerweile umfasst dieser weitaus (!) mehr als nur ICQ. Sogar twittern kann dieser in der neusten Beta-Version.

    Du kannst wunderbar dein Design ändern oder andere schöne Dinge implementieren.
    Alles was du vorerst brauchst findest du auf adiumx.com.

    greetz
     
  5. #4 19. Mai 2009
    AW: ICQ fuer Mac

    also ich hab auch schon alles was es gibt durch und bin schließlich auch bei adium geblieben.

    falls du den invisible modus nutzt musst du den auf deiner win partition konfigurieren (für wen der modus gilt und für wen nicht)

    grüße
     
  6. #5 19. Mai 2009
    AW: ICQ fuer Mac

    ja, adium hat einige schwächen:
    -fehlende einstellungen für ne visible list (wenn du bei windows solche einstellungen gemacht hast, funktionieren sie bei adium auch, aber man kann keine person neu auf irgend ne liste setzten iwie)
    -und deine away status nachrichten können icq nutzer nicht lesen... du kannst den status anderer sehen, aber nicht umgekehrt...
    leider ist adium das beste an icq clients was es in der mac welt gibt... aber man muss dazu sagen, dass es ständig verbessert wird.

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ fuer Mac
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.547
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    950
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.455
  4. Suche ICQ Avatar -> Fussel

    Fu$$el , 3. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.062
  5. Adium + ICQ + Proxy

    légionnaire , 21. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.233