ICQ gehacked?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ali-baba88, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2008
    Hi also ich komm nicht mehr ins ICQ rein, er sagt mir passwort falsch..es ist aber 100%tig richtig eingegeben..komme weder in ICQ noch Trillian oder QIP rein. kann ich das irgentwie sperren bzw löschen lassen die nummer..denn das ist nicht gut wenn der/die jenige welche mein PW hat irgentne da schreibt..hoffe ihr wisst was ich mein^^


    danke schonmal



    gruß oli
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: ICQ gehacked?

    also wenn du icq öffnest steht da kennwort vergessen und da kannste dir ein neues passwort holen wenn man es vergessen hat!
    man hat ja eine sicherheitsfrage gemacht wie z.b. " wie heißt deine mutter" oder so und die sicherheitsfrage musst du beantoworten wie du sie beantwortet hast als du dich da angemeldet hast!
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: ICQ gehacked?

    joa habe keine ahnung wie die frage war und welche email ich angegeben (ob überhaupt) weiss ich nicht...hab den acc schon ca 3-4 Jahre.


    edit: krass, jetzt bin ich reingekommen..hab aber das PW GENAU gleich eingegeben..? können das server probleme gewesen sein!?
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: ICQ gehacked?

    biste dir wirklich sicher das du das passwort richtig eingegeben hast?
    weil wenn da stand das du das passwort falsch eingegeben hast kann es ja eigentlich kein server problem sein!
    oder stand da das dein icq zurzeit von wem anderes benutzt wird?
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: ICQ gehacked?

    hatte meine freundin auch gerade. war vor 2-3 wochen auch schonmal das problem beim icq server.

    warten und teetrinken, dann gehts wieder

    MfG
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: ICQ gehacked?

    dusty..ja habs WIRKLICH 100 RICHTIG eingegeben..aber wenn brezn sagt es war bei seiner freundin auch bin ich ja beruhigt..und da stand passwort falsch, nicht icq wird auf nem andren pc genutzt oder so blabla...

    also dank euch jungs =)


    mfg oli
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: ICQ gehacked?

    Wollts dir gerade sagen ^^

    Ich hatte das gleiche Problem letzte Woche war essen komm wieder Icq Offline wollte mich einloggen hat Ewigkeiten gedauert.

    Dann dachte ich mir ok alles klar dann mache ich jetzt nen neues PW gemacht kam auch wieder PW falsch dann nach einer Stunde gings wieder...
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: ICQ gehacked?

    Ja, liegt mal wieder an ICQ bzw deren Servern.

    Welche ICQ Version hast du?
    Letzens gings nur bei 5.1 nicht, die 6er ging einwandfrei.

    Eine Freundin hatte bis gerade ebend das gleiche Problem
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: ICQ gehacked?

    zu der sache mit der sicherheitsabfrage
    GANZ früher... musste man keine sicherheitsfrage stellen lassen, nachdem der acc erstellt wurde.
    deswegen kennst du diese vllt auch nich mehr ^^

    @ topic denke nich das dein icq hacked is; wird wohl ma wieder der server sein
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: ICQ gehacked?

    jop kann ihm zustimmen hatte das auch ma.. hab mein pw zig mal eingegeben ..und dann hatt iuch es einfach gelassen weil ich kein bock mehr hatte später aber als ichs wider versucht hatte ging es.

    mfg
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: ICQ gehacked?

    wohl erledigt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.