ICQ gehackt?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von mogstabrezn, 12. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2008
    Hey leute.

    wollte nur mal fragen, ob mein icq gehackt wurde, oder wieder serverprobleme da sind?

    Seit heute morgen kommt nur "Falsches Passwort" beim einloggen. Das hatte ich vor einigen Wochen schonmal, aber da wars eben ein Serverproblem.

    Hab mit Hijackthis getestet und da war nix wegen trojaner o.ä.

    Danke schonmal

    MfG
     
  2. 12. August 2008
    AW: ICQ gehackt?

    also ich komm problemlos rein =/ wird wohl gehackt sien vermute ich mal also bei mri und allen die ich kenne funzt es problemlos
    mfg peter hoden
     
  3. 12. August 2008
    AW: ICQ gehackt?

    wenn du ein einfaches pw hattest kann es sein das ein Freund sich ein spaß erlaubt hat..
    Wenn nicht probiers in 10 min
    Server problemme sind mir im mom nicht bekannt..
     
  4. 12. August 2008
    AW: ICQ gehackt?

    Also Ich konnte den ganzen Tag Problemlos in ICQ. Ist vielleicht eine neue Version draußen?
    Das war bei mir mal der fall... da hat er auch falsches Passwort angezeigt. Welches Programm nutzt du? Original ICQ oder ein anderes programm??

    cheers striker
     
  5. 12. August 2008
    AW: ICQ gehackt?

    also ich bin schon den ganzen tag online, schließe serverprobs damit mal aus

    gibts du das passwort immer neu ein oder hast du auf ''passwort speichern'' gedrückt?


    tippe einfach nochmal ganz aufmerksam ein (ich weiß das is ein blöder tipp, haste bestimmt noch nich versucht HAHA)
     
  6. 12. August 2008
    AW: ICQ gehackt?

    nee ist gespeichert. seit ca. nem halben jahr ?( gestern gings auch noch ohne probleme
     
  7. 12. August 2008
    AW: ICQ gehackt?


    weißt dein PW denn auswendig? bei mir kam auch schonmal vor dass icq ein ''falsches'' pw gespeichert hat...wenn ich nochmal neu von hand eingegeben hab hats meist funktioniert.... ansonsten versuchs mal mit nem anderen instant messenger in den man mit ner icq nummer reinkommt (qip, trillian, ...)

    und wenn DAS auch nichts hilft dann hab ich kein plan...
     
  8. 12. August 2008
    AW: ICQ gehackt?

    das hab ich gerade versucht -> klappt auch nicht

    weiß leider auch nicht mehr mit welcher emailadresse ich den acc gemacht hab
     
  9. 12. August 2008
    AW: ICQ gehackt?

    ich hatte oftmals den bug das er mir auch gesagt hatte "falsches passwort".. dann hab ichs (wie mein vorgänger auch sagte) neu eingegeben un dann ging es, irgendwie ist dieser bug auch nur ab und an.. aber nervig ^^ ansonsten versuchs halt mit pw vergessen
     
  10. 12. August 2008
    AW: ICQ gehackt?




    oha.... das ist ungut... könntest evtl mit nem passwort recovery tool versuchen aber das dauert lang...
    und weiß nich obs so ganz legal ist (obwohl... ist doch dein acc^^)
     
  11. 12. August 2008
    AW: ICQ gehackt?

    joa ich warte mal bis morgen, sonst mach ich mir nen neuen acc xD

    vllt. hat ja nen anderer noch ne idee

    edit: mir ist gerade die antwort auf diese tolle sicherheitsfrage eingefallen =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

    password recoverd -> mogstabrezn = online
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.