ICQ geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von enteka, 15. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2008
    Hi Leute!
    Folgendes Problem (hoffentlich im richtigen Forum):
    als ich vor ein paar Wochen mein ICQ einschalten wollte, kam unten rechts bei meinem XP eine Art Sprechblase, in der stand, "ICQ Update xx%". Ich dachte mir nichts dabei, da man ICQ ja sowieso immer updaten muss, wenns was neues gibt. Als das Update dann fertig war, wollte ich mich wieder einloggen und es kam eine Fehlermeldung, ICQ könne nicht geöffnet werden, weil irgendwas kaputt sei.
    Das hat mich da jetzt nicht weiter gestört, weil ich dann ne Woche auf Seminar war, aber vorige Woche wollte ich es dann einfach neu installieren. Also erstmal in dem Softwareverzeichnis ICQ deinstalliert und neu runtergeladen. Als ich es dann wieder installieren wollte, hieß es plötzlich dass ICQ nicht auf meinem System installiert werden kann.
    Grad eben habe ich es nochmal probiert. Die Installation ließ sich starten, aber dann kam die Meldung, dass sie gestoppt wurde. Warum wurde nicht gesagt.
    Bewertungen für Hilfen sind selbstverständlich!
    Danke schonmal.
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: ICQ geht nicht mehr!

    Solltest du versucht haben icq 6.0 zu installieren,versuche es doch mal mit 5.1 inkl. dem patch.Vielleicht sollte das ja funktionieren.
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: ICQ geht nicht mehr!

    Haste den neusten Flash-Player und den neusten NET Framework drauf???
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: ICQ geht nicht mehr!

    ähm also diese update aufforderung kam bei jedem der icq 5.1 und niedriger hatte.
    dafür gab es dann einen patch um nicht auf icq6 upzugraden.

    probier mal folgendes icq zu installieren: ICQ - Download - CHIP
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: ICQ geht nicht mehr!

    - Ich hatte vorher ICQ 6, was ich installiert hatte, weil sie gemeckert hatten, dass ich mit 5.1 nicht das aktuellste ICQ besitze. Das hat auch prächtig funktioniert bis zu diesem ominösen Update...

    - Ich hab Flash Player und .NET-Framework - ob ich allerdings die aktuellsten Versionen habe, weiß ich nicht. ^^

    - Der Downloadlink schlägt fehl, weil da steht, dass die Quelldatei nicht gelesen werden kann.
     
  6. 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ICQ geht nicht mehr!

    Versuch doch mal Icq 5.1 inkl. dem Patch zu installieren.

    https://www.xup.in/dl,31549530/Icq_5.1_inkl_Patch.rar/

    Info ist dabei!
     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: ICQ geht nicht mehr!

    nimm eben qip. ist sowieso besser. oder trillian/miranda/gaim

    icq ist nur spyware&werbungs-verseucht
     
  8. 16. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ICQ geht nicht mehr!

    Sehr gut, die Sache hat prima geklappt! BW ist raus! Danke!
     
  9. 17. Oktober 2008
    AW: ICQ geht nicht mehr!

    geh einfach unter Web and Mobile Messenger for MSN, Yahoo, ICQ, AIM, Google Talk, Facebook und drück links auf icq von dort kanns du auch rein und brauchst nichts zu instalieren
     
  10. 17. Oktober 2008
    AW: ICQ geht nicht mehr!

    (¯`*•.¸,¤°´' Erledigt '`°¤,¸.•*´¯)
    &
    (¯`*•.¸,¤°´' CLOSED '`°¤,¸.•*´¯)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.