icq "hacker"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von donateLLo, 10. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2010
    Hallo Gemeinde !

    Seit einigen Tagen adden mich immerwieder die wunderhübschesten mädchennamen im icq ( also nicht diese Russischen oder so ... sonder z.B. heute war es Vanessa R. 21 jahre mehr infos habe ich nicht außer das die icq nummern recht neu sein müssen !
    die ersten 2x male dachte ich an nichts schlimmes ... komisch war nur das beide mir eine antwort auf meine frage gegeben hatten wer sie den sind und darauf direkt einen voice anruf gestartet haben. seit her habe ich niemanden mehr geaddet ...

    woran kann das liegen ? klingt merkwürdig.... es sieht garnicht nach spam aus ... benutzerbilder usw....

    da ich mich nun wirklich garnicht mir hacking usw... auskenne habe ich vorsichtshalber ein Logfile erstellt !

    Code:
    Running processes:
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Windows\system32\taskhost.exe
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe
    C:\Windows\vVX1000.exe
    C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Premium\avgnt.exe
    C:\Windows\system32\taskhost.exe
    C:\Windows\system32\DeviceDisplayObjectProvider.exe
    C:\Windows\system32\DXPServer.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
    
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = 
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = 
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = 
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName = 
    O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [P17RunE] RunDll32 P17RunE.dll,RunDLLEntry
    O4 - HKLM\..\Run: [OODefragTray] C:\Program Files\OO Software\Defrag\oodtray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [VX1000] C:\Windows\vVX1000.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [LifeCam] "C:\Program Files\Microsoft LifeCam\LifeExp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Premium\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\Program Files\ICQ7.0\ICQ.exe" silent loginmode=4
    O4 - HKCU\..\Run: [Octoshape Streaming Services] "C:\Users\JAnnnüüü\AppData\Roaming\Octoshape\Octoshape Streaming Services\OctoshapeClient.exe" -inv:bootrun
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
    O9 - Extra button: ICQ7 - {88EB38EF-4D2C-436D-ABD3-56B232674062} - C:\Program Files\ICQ7.0\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ7 - {88EB38EF-4D2C-436D-ABD3-56B232674062} - C:\Program Files\ICQ7.0\ICQ.exe
    O13 - Gopher Prefix: 
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/flashplayer/current/swflash.cab
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Premium MailGuard (AntiVirMailService) - Avira GmbH - C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Premium\avmailc.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Premium Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Premium\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Premium Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Premium\avguard.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Premium MailGuard Hilfsdienst (AVEService) - Avira GmbH - C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Premium\avesvc.exe
    O23 - Service: Creative Audio Engine Licensing Service - Creative Labs - C:\Program Files\Common Files\Creative Labs Shared\Service\CTAELicensing.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
    O23 - Service: O&O Defrag - O&O Software GmbH - C:\Program Files\OO Software\Defrag\oodag.exe
    O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe
    
    bitte um hilfe

    mfg donaaa
     
  2. 10. April 2010
    AW: icq "hacker"

    Goper prefix: würde ich sofort fixen und beheben mehr find ich nicht aufällig bzw. nicht schlimm.

    Virus oder Hacker find ich keinen - warum auch hast ja nur voice anrufe von bots oder echten mädls erhalten also who is the problem?

    greeZ
     
  3. 10. April 2010
    AW: icq "hacker"

    hoffen wir mal das zweite

    danke dir

    CLOSED !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.