ICQ Ignorier Liste anzahl erhöhen ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Aerion, 1. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2008
    nabend

    Ich hab so das Gefühl das mich seit einiger Zeit jemand meint im ICQ(5.1) stresse zu müssen ( was aber nicht klappen wird )
    werde am Tag von mindestens 20 - 30 Leute.... -.- in den Profilen steht meist das sie aus Ukraine oder Russland kommen und haben halt verschiedene komische namen mit russischen zeichen ^^
    Diese verschiebe ich gleich alle auf die Ignorier Liste aber irgendwann ist die ja mal wieder voll, was aller 3 - 4 Tage so ist ^^ Kann man diese irgendwie erweitern oder die UIN´s die mich geaddet haben komplett "sperren" ?

    gibt es bot´s o.ä. wo man ne UIN eingibt so das diese dann ständig zugespammt wird mit "Erlaubnisanfragen" ???

    für hilfreiches gibts ne BW

    mfg. Aerion
     
  2. 1. März 2008
    AW: ICQ Ignorier Liste anzahl erhöhen ?

    hol dir doch einfach ne neue icq nummer und gib die nur den wichtigen leuten, oder hol mal qip, glaub dort gehen au mehr rein
     
  3. 1. März 2008
    AW: ICQ Ignorier Liste anzahl erhöhen ?

    Deaktiviere den Webstatus.
    Müsste sowas wie "meinen Status im Web anzeigen" oä heißen.
    Dann wirste auch nimmer zugespamt ;-)

    Greetz
     
  4. 1. März 2008
    AW: ICQ Ignorier Liste anzahl erhöhen ?

    k habs ma weggeklickt das was gesagt wurde, mal schauen obs hilft

    falls noch jemand was anderes "empfehlen" kann dann scheut euch nich :]

    btw. Bw´s sind raus
     
  5. 2. März 2008
    AW: ICQ Ignorier Liste anzahl erhöhen ?

    Du müsstest diese Leute garnicht auf deine Ignore-list verschieben.
    Normalerweise schreiben die dich nur einmal an und lassen dich dann in Ruhe. Also einfach nur X klicken und die Ruhe genießen.

    Wenn nicht: bei Miranda kannst du unendlich viele User ignorieren.
     
  6. 5. März 2008
    AW: ICQ Ignorier Liste anzahl erhöhen ?

    jo ausserdem kannst du bei miranda auch sagen, dass leute die nicht auf deiner icqliste stehen, dich erst garnicht anschreiben dürfen / das geblockt wird. Geht auch mit spambot abfrage. So, dass du die nachricht erst bekommst, nachdem die eine bestimmte Frage beantwortet haben...
     
  7. 5. März 2008
    AW: ICQ Ignorier Liste anzahl erhöhen ?

    Einfach die ICQ Sicherheitseinstellungen so wählen, das nur Leute die in deiner Liste sind, dir schreiben können. Dann hast du endlich Ruhe von den ganzen und Warez Nachrichten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.