ICQ ist defekt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von allstar, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2007
    also, ich hab heute mal wieder im icq getextet und genau in dem augenblick als ich einem aaus meiner Liste etwas gesendet habe gabs bei mir einen stromausfall.
    Ich dachte mir dabei nichts und hab einfach neugestartet und jetzt stürzt mein icq immer ab wenn ich dieser bestimmten person schreibe.
    ich hab shcon alles versucht, ich hab ihn einmal aus meiner liste gelöscht und wieder geadded, dann hat er das gleiche gemacht und ich hab einen neustart gemacht etc.

    Dann hab ich mir einen neuen acc gemacht und die person mit dem geadded und es läuft alles wunderbar.

    Ich vermute jetzt, dass etwas mit meienm acc nicht stimmt und dass eine datei oder so defekt ist.

    Ich bräuchte jetzt ein prog, dass die defekte datei repariert oder so

    mfg allstar
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2007
    AW: ICQ ist defekt

    haste mal probiert icq richtig zu deinstalieren also komplett mit allen accounts usw und dann icq neu zuinstalieren ?
     
  4. #3 28. März 2007
    AW: ICQ ist defekt

    jo richtig deinsallieren und in einen neuen ordner installieren das heißt
    vorher: c:/Programme/ICQ
    nun c:/Programme/icq_x
    oder so ^^ hauptsache neuer pfad
     
  5. #4 28. März 2007
    AW: ICQ ist defekt

    ich denke es würde schon reichen wenn er es zu "100%" löscht dann müsste ja alles weg sein
    kann gut sein das einfach nur die temporäre kontaktliste einen knacks weg hat ich weiß nur nicht welche datei das bei icq 5 ist darum die komplette deinstalation
     
  6. #5 29. März 2007
    AW: ICQ ist defekt

    Bei mir war sdowas ähnliches auch m al aber ohne stromausfall. immer wenn ich mit dem einen geshrieben hab ist icq abgestürzt erst kamen mails dass die nachricht nicht gesednet werden konnte und ´kurz danach stürzt es ab:-(

    Habs dann einfach ganz gelöscht und es neu installiert(software) und dann gings wider ohne probleme. mach des und dann ist des auf jeden fall weg.

    greetz snoker
     
  7. #6 29. März 2007
    AW: ICQ ist defekt

    Also das es an deinem ICQ Account liegt kannst du schon mal gleich streichen das kann nicht sein ^^
    wie schon eben von bAsTI R. gesagt ICQ neu installieren dann sollte es gehen. Falls nicht! Würde ich an deiner stelle einen anderen Client ausprobieren z.b QIP

    MfG
    Cealy ;)
     
  8. #7 29. März 2007
    AW: ICQ ist defekt

    jo hat gefunzt


    thx für die hilfe,

    10er ist an alle raus




    mfg allstar
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ defekt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.526
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    940
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.431
  4. Suche ICQ Avatar -> Fussel

    Fu$$el , 3. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.045
  5. Adium + ICQ + Proxy

    légionnaire , 21. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.216