ICQ kickt mich alle 2 mins

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hepatitiz, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2006
    hi leutz,

    wollte mal fragen ob das bei euch auch so extrem ist, oder ueberhaupt is, dass ihr bei icq oft rausfliegt???
    ich fliege ca im 2 minuten takt raus und das is schon nervig...weil ich dann gar keine nachrichten richtig bekomme ^^

    mfg
     
  2. 15. März 2006
    Hatte das Problem auch mal, is allerdings schon ne Weile her und war noch beim alten ICQ.
    Damals gabs ne Einstellung " Verbindung aufrecht erhalten" oder so ähnlich kannst ja mal schaun ob du die findest.
     
  3. 15. März 2006
    also ich finds net =/

    aber bei mir war bei "connection setting" using firewall angeklickt obwohlsch keine hab oO

    ich probiers mal wieder

    wer noch was weiss...gerne

    mfg
     
  4. 15. März 2006
    Hatte das leider auch mal,ist total assig wie du sagtest,wiel mein keien Nachrichten bekomm,bzw nur teilweise!

    Habs deinstalliert ,dann gings fehlerfrei musste mal probieren-.-
     
  5. 15. März 2006
    habsch gerade mal gemacht.... ^^ natürlich...genau wie vorher

    in den connection settings steht immer wieder using firewall, using proxy angeklickt...obwohl ichs net habe....dann mach ichs weg und dann kommt direkt beim neustart wieder using firewall, using proxy
    alles wieder angeklickt!!!

    und mirand connectet bei mir auch net

    mfg
     
  6. 15. März 2006
    das hab ich auch aber nur wenn ich den PC starte, dann kommt das einmal am anfang. oder wenn ich was mit fullspeed am saugen bin. dann kommt auch schonmal not connect. aber sonst nicht alle 2 min.
     
  7. 15. März 2006
    ich rate zu einer neuinstallation oda du nimmst ne andere version
     
  8. 16. März 2006
    hat nix gebracht :/

    alles wie vorher

    ach ....sonst keiner ne idee??? und das mit using firewall springt immer wieder um...

    mfg
     
  9. 16. März 2006
    Moin
    also bei mir bricht er öfter mal die verbindung ab, aber das liegt wohl an der w-lan verbindung die kurz keine Verbindung hat. Auserdem was hälst du davon mal Gaim zu installieren das ist nicht so verspittelt,und einfach.Probiers nur mal.
    mfg peterpaul
     
  10. 16. März 2006
    ich würde trillian nehmen.

    Hat keine werbung und du kannst noch msn und co nutzen
     
  11. 16. März 2006
    Richtig
    ist bei Gaim auch so.
     
  12. 16. März 2006
    jo bis vor ner halben stunde lief trillian einwandfrei....nun kann ich nichmal mehr connecten

    alles verschwört sich gegen mich

    mirand habsch auch ausprobiert...connectet auch net mehr
    und XP is auch gerade neu :/

    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.