[ICQ] Kontakte ohne deren Freigabe hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von splinter, 22. April 2009 .

  1. 22. April 2009
    Moin!

    Zu oben genanntem Thema meine Frage: Geht das?Mir geht dieses ewige Warten bei Statusabfragen aufn Zeigen (muss grad meine komplette Kontaktliste neu einladen weil mein altes ICQ abgeschmiert is -.-)...

    Mfg
     
  2. 22. April 2009
    AW: [ICQ] Kontakte ohne deren Freigabe hinzufügen

    Moinsen, splinter!
    Nein, also die ICQ Kontakte die du hinzufügen willst müssen immer freigegeben werden.
    Bleibt dir wohl nix anderes übrig als, warten, warten, und warten....

    gruß
    oneBit
     
  3. 22. April 2009
    AW: [ICQ] Kontakte ohne deren Freigabe hinzufügen

    mmh das is natürli
    hab no über 100 kontakte auf die i warten muss... kein wunder bei ner kontaktliste von fast 300 und denn gabs au no so einige probleme hier... die haben bestätigt aber mir wirds net angezeigt usw...

    son shit
     
  4. 22. April 2009
    AW: [ICQ] Kontakte ohne deren Freigabe hinzufügen

    Tja so ist das halt
    du willst ja auch nicht das dich jeder adden kann
     
  5. 22. April 2009
    AW: [ICQ] Kontakte ohne deren Freigabe hinzufügen

    Is schon seeehr kompliziert, find ich.
    Aber hat schon mit der Sicherheit zu tun.

    Da wirst du wohl ne Stunde dasitzen und kräftig adden müssn ;-)

    Greetz
     
  6. 22. April 2009
    AW: [ICQ] Kontakte ohne deren Freigabe hinzufügen

    nur mal so am rande ...

    ... was bringt es dir so viele leute in deiner liste zu haben ? schick den leuten ein request und wenn sie dich nicht annehmen, dann halt nicht ?

    bei 300leuten in der liste, schreibt man sowieso nur mit max. 30 ... wieder ein typischer kindergarten thread im hause RR.
     
  7. 22. April 2009
    AW: [ICQ] Kontakte ohne deren Freigabe hinzufügen

    Mit alternativen Tools wie Miranda ist das möglich. Bringt dir allerdings auch nix - 1. Wird das nur lokal gespeichert, 2. siehst du nicht wann die Buddies online sind, 3. werden sie dir zwar in der List angezeigt, aber Msgs schicken kannst ihnen afaik auch erst wenn sie dich authorized haben.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.