[ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cherry_coke, 28. Mai 2008 .

  1. 28. Mai 2008
    Hey Leute,
    ich fasse mich kurz:

    Ich habe heute den ganzen Tag ICQ laufen gehabt (wie immer). Als ich jetzt mal wieder nebenbei in die Liste schauen wollte, musste ich feststellen, dass die meisten meiner ICQ-Kontakte plötzlich als "nicht geaddet" dastehen (also diese graue bzw. weiße Blume)

    Ich habe ca. 500 Leute in meiner Kontaktliste in unterschiedlichen Gruppen und jetzt werden nurnoch kanpp 70 als online (grüne Blume bzw. Status) angezeigt und der Rest mit einer weißen Blume. (nicht mal als offline, sondern direkt so als wenn man jemanden geaddet hat und noch auf den Request wartet bzw. wenn man geaddet wird und kein request gibt)

    Was soll das? Hab mein ICQ schon mehrmals resetet....immernoch der gleiche Mist.

    Kann mir Jemand dazu was sagen? Gibts da wieder eine neue Sicherheitslücke bei ICQ? (das mein Passwort gehackt wurde glaub ich kaum, da mein PW extrem kompliziert ist, ich es niemals lokal speicher und mein ICQ jetzt den ganzen Nachmittag durchgängig lief.... .


    Vllt. hat ja Jemand ein Rat...


    wäre toll =(

    CHERRY

    edit: also alle die online sind, waren erst schon offline und die mit der weißen blume sind wirklich offline. jetzt hab ich mal angeklickt "alle offline kontakte NICHT anzeigen". da werden so ca. 30 blumen rot (aber immernoch angezeigt) und der rest bleibt immernoch weiß =/
     
  2. 28. Mai 2008
    AW: [ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt

    was heißt das??

    wenn du es nur resettet hast da...
    1. deinstallieren
    2. Reg löschen
    3. neuinstallieren

    wenn das nicht geht dann schau mal mit einem anderen icq client ob sie da on sind^^

    mfg
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: [ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt

    Ich habe genau das gleiche Problem. Vielleicht ist das ja ein temporärer Fehler im System von ICQ? Kein Plan...
     
  4. 28. Mai 2008
    AW: [ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt

    habs grad deinstalliert, reg gelöscht...problem bleibt immernoch.

    werds heute nacht mal mit trillian versuchen =(
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: [ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt

    habe das selbe problem! Über die Hälfte der Kontakte grau!..
    gar nich mal soo toll wenn das nicht weggeht ://
    Hoffe da hat jmd ne lösung! (client: ICQ6)

    EDIT:..lol jetz hab ich mich neu eingeloggt und alles ist wieder normal

    #mkey
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: [ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt

    Habe auch das problem !
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: [ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt

    Genauso ist es bei mir auch.. wollte hier erst nen Thread erstellen habs aber in der SuFu dann gefunden...

    Hoffe ihr wisst ne Lösung

    Mfg.
     
  8. 29. Mai 2008
    AW: [ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt

    Also bei mir ist es seit heute wieder normal. Ich hab auch schon von einigen Leuten gehört, dass die sich gar nicht mehr einloggen können, weil das Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Das sind wohl wirklich Fehler, die irgendwie mit ICQ selbst zusammen hängen.
     
  9. 29. Mai 2008
    AW: [ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt

    Bei mir werden meine kontakte im Moment alle als off angezeigt?(
     
  10. 29. Mai 2008
    AW: [ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt

    Was bei mir geholfen hat war folgendes

    ich hab mich mit ICQ2go Eingeloggt (zu finden auf Download ICQ for mobile and switch from costly SMS to FREE messaging!) und dann schwupdiwup waren alle kontakte wieder da

    icq2go is bei viele icq bugs eigenlich n wundermittel xD kp warum

    hoffe es klapt bei euch auch ansonsten mal den icq support kontaktieren
     
  11. 29. Mai 2008
    AW: [ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt

    also ich habe Genau das gleich problem ... :baby:
     
  12. 29. Mai 2008
    AW: [ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt


    bei mir gings THX Kekse dafür
     
  13. 29. Mai 2008
    AW: [ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt

    hatte ich gestern auch, aba als ich mich heute wieda eingeloggt hab war alles wieda normal..

    also ich würd sagen bei allen bei denen das noch so is...warten un kaffee trinken

    muss nen fehler von icq sein wenn bei so vielen is
     
  14. 29. Mai 2008
    AW: [ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt

    Freut mich dass mei´n lösungsansatz geholfen hat un dwie gesagt icq2go wundermitttelaber manchmal hilft auch manchmal nur warten und vllt bekommen die ja ihre serber wieder in gang.

    MAn kann nich erwarten, dass jeder cluster immer zu 100% erreichbar ist und muss auch mal damit lebern wenn er mal iwas nicht on is

    ich lann mich mal an nen tag errinnern an dem google mal nicht ging... war lustig wie viele leute eien tread eröffnent hatten nur weil google nich ging,,,
     
  15. 22. November 2008
    AW: [ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt

    Bei mir ist das Problem vor 2 Tagen gekommen.. mit icq2go funktioniert nix.. ist das bei anderen auch so?
     
  16. 6. Februar 2009
    AW: [ICQ] Kontakte plötzlich als nicht geaddet angezeigt

    So, hab das gleiche Problem. In diesem Sinne:

    Push, auf dass jemand eine Lösung hat...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.