ICQ Kontaktliste weg

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fragg3r, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2007
    Meine ganze kontaktliste ist weg!.... heut nacht ging alles und jetzt ist alles weg.....

    http://boards.icq.com/boards/view_m...=1309130&msg_id=4097763&enforce_w=yes#4097763

    hab net als einziger des problem... auch welche von euch betroffen?
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: wtf? ICQ?? -.-

    Mach dir erstmal nicht so viele Sorgen... Das hatte ich damals auch ab und zu... das is nen Fehler von icq, deine Kontakt Liste kommt wieder
    Bei mir hats mal nen ganzen Tag gedauert >.<

    Es sei denn irgend ein der dich nicht mag, hat dein Icq Passwort gehackt und alles gelöscht....

    Mfg

    Marco R.
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: wtf? ICQ?? -.-

    Also bei mir isses leider auch....-.- hoffe mal das kommt wieder sonst gibts Stress mit paar Leuten wenn ich net mehr mit denen schreib^^
    Naja wird schon wieder

    Tschüssi

    HaMpelMaNn

    EDIT: SoOoOo alles wieder mmmmmkay alles wieder am richtigen Platz^^
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: wtf? ICQ?? -.-

    ich will hoffen das die wieder kommt die 200 leute sind nicht schnell wieder aufzutreiben :'(
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: wtf? ICQ?? -.-

    Ja, da musst du dir keine Sorgen machen, hatte das Problem auch schon und das ist bei ~400 Leuten nicht sonderlich erfreulich.
    Wie gesagt, der Fehler liegt bei ICQ - das kommt wieder.

    MfG
     
  6. 25. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktliste weg

    Hab das gleiche Problem , alle weg seit gestern nacht :/
    bestimmt nen icq problem *hoffe ich*
     
  7. 25. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktliste weg

    typisch icq, des problem tritt in regelmässigen abständen öfters mal auf. falls deine icq-kontakliste irgendwann wieder auftaucht, und das wird sie sicher, dann empfehle ich dir die lokal zu sichern.

    http://www.icq-tools.de/?s=dow&g=Tools

    such da mal nach ICQ UIN BackUp 1.0, damit kannst du deine Kontaktliste als *.txt aufm rechner speichern.

    btw: bei miranda hatte ich das problem noch nie, aber ich will dich jetzt nicht bekehren nen alternativen messenger zu verwenden
     
  8. 25. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktliste weg

    hab das gleiche Problem - gerade frisch formatiert und sowas von erschrocken, dachte schon ich haette was falsch gemacht *puh*

    Auch das Connecten von ICQ dauert seit dem Morgen länger und hakt, denke mal das hängt zusammen mit dem Kontaktlist Problem ^^


    UPDATE: Also seit 10:40 geht die Kontaktliste wieder bei mir, startet mal euer ICQ jetzt neu - dürfte nun wieder einwandfrei laufen ^^
     
  9. 25. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktliste weg

    Bei mir läufts wieder , lag wirklich an icq...
     
  10. 25. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktliste weg

    Hatte ich auch mal ein Neustart von Icq hat mir geholfen
    hatte schon voll den Schock das meine ganze Liste weg ist...
    aber das liegt manchmal an der Übertragung von den Servern von ICQ
    meinte der dortige Support....​
     
  11. 25. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktliste weg

    klasse danke zarte!

    funtzt prima =)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.