ICQ Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von d0nk3y, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2007
    huhu, habe mal ne frage, kann ich meine icq kontakte von einer Nummer auf eine andere importieren?gibt es da eine datei oder sowas? hilfe wäre nett

    mfg
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktliste

    Die neuen ICQ versionen sind alle lite versionen und speichern deine liste auf dem server ab.
    Daher glaube ich nicht das du die einfach kopieren kannst.
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktliste

    datei gibt es denke ich mal net, aber du kannst dir multi ICQ holen, dann öffnest du beide ICQ's sodass du sozusagen mit dir selber schreibst.....

    dann öffneste ein dialogfeld, und zihst einfachh alle aus deiner kontaktliste in dieses dialogfeld!
    dann musste nur noch bei deinem neuen acc alle akzeptieren und hinzufügen und fertig!


    hoffe konnte dir helfen?!


    MFG

    thefreak
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktliste

    danke erstma für die antworten, ja hab schon icq und miranda drauf und schicke mir die kontakte, nur das is so mühsam weil so viele authorisieren haben usw und ich habe gehoft das ich direkt ne datei rüberziehen kann und schwupps^^ habt beide ne bw
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktliste

    Ich weiß nicht, ob das mit ICQ geht, mit Trillian auf jeden Fall:
    Schreib ne Multimessage an alle, die in deiner Liste sind,
    dass sie dich unter der neuen Nummer adden sollen.
    Dann musst du nicht soviel machen und ich denke,
    die paar klicks, bist du deinen Freunden schon wert ^^

    Greetz
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktliste

    also wenns mit icq geht weiß ich nich wie^^ und bei miranda geht das auch iwie nich...
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktliste

    bei qip gehts au und wer dich nich addet will dich wahrscheinlich net mehr so haste gleichzeitig au noch gefiltert netter nebeneffekt
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktliste

    mit miranda gehts mit nem plugin, da kannst deine kontaktliste versenden

    http://miranda-im.de/mediawiki/inde...ann_ich_ICQ_Kontakte_versenden.2Fempfangen.3F
     
  9. 23. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktliste

    Es gibt ne Datei im Icq ordner die heißt XXXXXXXXX.fb(deine Icq nr). Da sind alle Nr aus deiner Liste gespeichert. Aber importieren kannst du sie nicht.

    Mfg Shawn
     
  10. 23. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktliste

    naja ok, danke zarte...ich mach mal dicht
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.