ICQ Kontaktlisten BackUp

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von H4x0rZ, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2007
    Hey!
    Wie man ja vermehrt hört, werden im wieder ICQ nummer gehackt.... und da ich meine 400 Kontakte ^^ nich verliern will, wollt ich fragen ob man irgendwie ein BackUp von seiner Liste machen könnte...

    also... jetzt, wenn mein icq gehackt wird und alle nummern weg sind, tu ich dann eine neue ICQ nummer erstellen... und dann einfach die alte Liste reinimportieren also ohne erneute Erlaubnisanfrage und so...

    Gibts sowas?

    MFG
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktlisten BackUp

    Hi, doch doch... 400 Kontakte gehen schon, allerdings sind pro Gruppe nur 200 Kontakte...
    nur um das klarzustellen....

    Ob man ein Backup von seiner ICQ Liste erstellen kann, weiß ich allerdings nicht....

    Greetz
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktlisten BackUp

    und wenn du schiß vor Hackern hast dann nimmst du am besten QIP oder ein anderen Alternativen Messenger wie Miranda oder so...

    Für Miranda kann es auch sein das es ein Plugin gibt
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktlisten BackUp

    des geth ganz éinfach:
    C:\Programme\ICQLite
    da gibts so ne datei deinenummer.lb oder so. die kann man einfach mit editor öffnen und da sind alle kontakte drin!

    //edit: er meint, wenn sein icq gehackt wird, will er trotzdem seine icq nummern behalten!
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktlisten BackUp

    @ToXiT: jo stimmt, so geht es! is aber sehr umständlich sich daraus dann die nummern zu fischen!

    hab hier ma nen proggi geuppt, was die icq-kontakte in ner datei auflistet!
    ist von silentbob gecodet!

    HIER KÖNNT IHR ES LADEN:

    KLICK MICH

    PASSWORT:

    Code:
    4RR
    gr€€tz
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktlisten BackUp

    also bei mir funzt des programm net! für alle nochmal man findet die nr unter der eigenen icqnr.FB Datei.

    z.B. 111111111.FB

    mfg
    zeitz
     
  7. 17. Januar 2007
    AW: ICQ Kontaktlisten BackUp

    http://www.murb.com/home/download.php?action=download&id=139

    das hier funktioniert!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.