ICQ Kontaktschriftfarbe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von firechumper, 7. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    Hallo Leute!

    Hab da mal ne Frage, also in der Konntkaliste bei ICQ sind die Kontakte ja immer in blau Geschrieben... wollte fragen ob es ne Möglichkeit gibt die in ne andere Farbe zu ändern???

    Gruss Fire

    Edit: Könnte mir dann jemand bei diesem Skin wo unten steht den Hintergrund der Kontaktliste statt Schwarz ... vllt Weiß machen^^

    http://rapidshare.de/files/28457423/Hemp.skn.html
     
  2. 7. August 2006
    So einfach geht das nicht zu ändern... funktioniert soviel ich weiß nur über Skin Änderung!

    ICQ Skins

    Hoffe ich konnte dir helfen!
     
  3. 7. August 2006
    Das geht und zwar musst du in ICQ ins Hauptmenu gehn. Dort auf Einstellungen und Sicherheit und dort dann auf Skin/Aussehn. Dort steht dann zu guter letzt Skin-farbe ändern udn das macht ma dann halt^^

    hoffe ich konte helfen

    mfg Chrisso
     
  4. 7. August 2006
    @Chrisso: damit ändert man nur die hintergrundfarbe von icq. ändern kann man das nur übern andern skin, wie das oben schon erklärt wurde..
     
  5. 7. August 2006
    Trotzdem Danke 10er habt ihr alle!
     
  6. 7. August 2006
    die schriftfarbe kann man in der "LiteRes.dll" ändern, ich habs selber auch schon geändert.
    (prog heißt PEexplorer oder so ähnlich)

    aber btw, scheiß auf ICQ und hohl dir QIP ^^
    bei qip kannst du so gut wie alles verändern.
    mfg
     
  7. 7. August 2006
    Wo denn genau in der LiteRes.dll??
    Also soweit ich weiß kann man da nur Schriftgröße und Schriftart ändern!
    Wäre nett wenn du´s mir erklähren könntest!

    mfg Tomasch
     
  8. 7. August 2006
    Jo das würde mich auch mal interessieren
     
  9. 7. August 2006
    Das geht nicht meinte pizZa einmal in einem Thread der etwas länger her ist! Das liegt irgendwie an den ICQ Servern oder so ?( Ich will dir bzw euch jetzt nix falsches sagen aber so habe ich es noch im Hinterkopf!

    GreetZ 3ndg3gn3r
     
  10. 7. August 2006
    ja gut, es kann sein das die das bei 5.1 geändert haben, aber ich habs bei 5.0 in der datei geändert, ich weiß leider nicht mehr welcher string das war :/

    is auch ziemlich lange her^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.