icq | links öffnen sich mit IE

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RedFlash, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2007
    also ich habe das problem, dass sich links im icq mit dem Internet Explorer öffnen. ich will aber das sie sich mit firefox öffnen. wie kann ich das machen?
     
  2. 24. März 2007
    AW: icq | links öffnen sich mit IE

    Guck ma ob Firefox als dein Standard Browser eingetragen ist :O

    {bild-down: http://img363.imageshack.us/img363/4978/unbenanntbm1.jpg}




    Hab mir nochma die Einstellungen bei ICQ angeguckt und dort nix gefunden ob man den Browser ändern kann ^^
     
  3. 24. März 2007
    AW: icq | links öffnen sich mit IE

    firefox ist als standartbrowser eingetragen aber trotzdem öffnet sich IE...
     
  4. 24. März 2007
    AW: icq | links öffnen sich mit IE

    Wenn Firefox als Standardbrowser ausgewählt ist, aber ein anderer Browser wie z.B. Internet Explorer bei Links in Anwendungen startet, dann kann es helfen wenn man in den Internet-Optionen den IE als Standardbrowser festlegt und danach wieder den Firefox zum Standard macht.

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Standard-browser#Links_aus_Anwendungen_.C3.B6ffnen_nicht_Firefox
     
  5. 25. März 2007
    AW: icq | links öffnen sich mit IE

    noch eine ganz blöde frage und zwar wie kann man ie als standartbrowser festlegen ^^

    //
    habe es selbst gefunden aber leider öffnet sich der ie immer noch
     
  6. 25. März 2007
    AW: icq | links öffnen sich mit IE

    Öffnen sich nur die Links aus ICQ im IE? Wo öffnen sich Verknüfungen?


    De Mace
     
  7. 25. März 2007
    AW: icq | links öffnen sich mit IE

    hä...?
    kann eigentlich net sein bist du sicher das du firefox als "STANDART BROWSER" eingestellt hast??
     
  8. 25. März 2007
    AW: icq | links öffnen sich mit IE

    Bei Firefox:

    Extras - > Einstellungen - > Allgemein

    Dort unten kannst du Firefox als StandardBrowser festlegen.
     
  9. 25. März 2007
    AW: icq | links öffnen sich mit IE

    mein firefox ist 100% als standartbrowser eingestellt...habe auch schon versucht ie als standart browser zu nehmen und dann wieder firefox als standart browser festlegen. hat aber leider nicht geklappt .
     
  10. 25. März 2007
    AW: icq | links öffnen sich mit IE

    Wenn du Windows Vista hast, dann lässt sich das Problem nicht lösen:

    Schädlinge - Einführung in Vorsichtsmaßnahmen für den gefahrloseren Umgang mit E-Mail. - administrator.de
     
  11. 25. März 2007
    AW: icq | links öffnen sich mit IE

    ich habe windows vista drauf...dann hätte sich das thema geklärt...
     
  12. 26. März 2007
    AW: icq | links öffnen sich mit IE

    is bei mir genau so, denke das das ne standarteinstelung von icq is die man nicht ändern kann, hab zumindenst noch nix gefunden!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.