icq log von gerade

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mr sp0ck, 2. Juli 2007 .

  1. 2. Juli 2007
    leute ich kann nichtmehr
    meine kollegin hat mir gerade was geschrieben aber ich kanns nicht für mich bahlten ich hab mich gekringelt vor lachen bitte lest es euch durch



    Playgirl87 (06:35 PM) :
    hey? bissu da?

    rockabilly (06:36 PM) :
    joa gertade auffer arbeit

    Playgirl87 (06:36 PM) :
    ich wollt du dir nur sagen dass mein anderer account jaha geknackt worden ist un du denn löschen kannst..weil ein ****** sich da als mich ausgibt...

    Playgirl87 (06:36 PM) :
    und gehst dir wieder besserß

    rockabilly (06:37 PM) :
    es geht muss ja arbeiten

    Playgirl87 (06:37 PM) :
    mhhh joa =)

    Playgirl87 (06:37 PM) :
    naja so is das leben

    rockabilly (06:38 PM) :
    jo leider

    Playgirl87 (06:38 PM) :
    aber sons alles okay?

    rockabilly (06:38 PM) :
    joa

    rockabilly (06:39 PM) :
    eigentlich schon

    Playgirl87 (06:39 PM) :
    schön

    rockabilly (06:40 PM) :
    und bei dir

    Playgirl87 (06:40 PM) :
    najaaa geht ne....irgendwie passiert in letzter zeit nur ...

    Playgirl87 (06:40 PM) :
    und total peinliche sachen..

    Playgirl87 (06:41 PM) :
    *STOP*

    rockabilly (06:43 PM) :
    wiso kommschon erzähl

    Playgirl87 (06:43 PM) :
    ach nein dass is äußerst übel eh

    rockabilly (06:44 PM) :
    komm schon

    Playgirl87 (06:44 PM) :
    maaaa aber du darfst keinem sagen okay?

    rockabilly (06:44 PM) :
    jo versprochen

    Playgirl87 (06:45 PM) :
    also ich wohn seit ein paar tagen bei einer freundin..weil meine bude ein wenig abgefackelt ist..

    rockabilly (06:45 PM) :
    hmmm das is natürlich

    Playgirl87 (06:46 PM) :
    jahaa aber hätte ich an dem abend nicht so ne bauen sollen eh...nur wegen so einem...

    rockabilly (06:46 PM) :
    ja erzähl^^

    Playgirl87 (06:47 PM) :
    boaaaa also ich lag da so im bett...joaa und mir war hat langweilig und dann hab ich mir ein paar kerzen angezündet und es mir dann auf dem gemütlich gemacht...joaa...

    rockabilly (06:48 PM) :
    auf dem ... bett ???

    Playgirl87 (06:49 PM) :
    jahaa weil ich hatte halt lust...joa und ich hatte ja noch den dildo von meinem letzten b-day...joaa und dann hab ich alles um mich herum vergessen und auf ein ma stand meine bude in flammen

    rockabilly (06:49 PM) :
    das is ärgerlich

    rockabilly (06:50 PM) :
    mir is das so ähnlich passiert hatte kerzen an und hab mir nen buch gelsesn bin dabei eingepnnt und irgendwie is die kerze umgefallen und dann hat alles gebrannt

    rockabilly (06:51 PM) :
    wohnste denn alleine ???
    Playgirl87 (06:51 PM) :
    joooa aber das was ich da gemacht habe ..ey die feuerwehr kam und ich lag da auf dem bett nackisch..ey das is übelst peinlich..

    Playgirl87 (06:51 PM) :
    jop wohne alleine

    rockabilly (06:53 PM) :
    jo das stell ich mir sehr peinlich vor

    rockabilly (06:54 PM) :
    und was amchste nun heute ???

    Playgirl87 ist Abwesend:Babyyyy..der cookiee brennt..1,2,3,4 FIREEE
    Burn Baby Burn
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: icq log von gerade

    hoi Oo die hat mich au schonmal angeschrieben^^ *FREUUUU*

    hab auch noch den log ich such ihn mal xD
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: icq log von gerade

    mich auch und sie hat erzählt dass sie durch reibung ihres dildos die ganze wohnung angesteckt und alle feuerwehrleute dann vernscht hat

    (gut, dass wir hier in FUN sind)
     
  4. 2. Juli 2007
    AW: icq log von gerade

    ne also ich ich kenn sie halt auch privat und ich hab ihr auch beim wohnung ausräumen geholfen nur sie hatte mir nicht den grund erzählt

    naja ich würd ma sagen pech
    aber als die mir dat gerade geschrieben hat dachte ich was geht denn da ab^^
     
  5. 2. Juli 2007
    AW: icq log von gerade

    lol
    geile story

    besonders der teil wo sie schreibt dass dus keinem erzählen darfst

    greetz saw
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: icq log von gerade

    hehe versprochen ich sags net weiter und nun weiß es ganz deutschland^^

    aber noch ein grund für mich zur feuerwhr zu gehn

    achjaaaa ich adde mal ebend deine freundin und sag ich bin einer von den feuerwehrmännern
     
  7. 2. Juli 2007
    AW: icq log von gerade

    Wenn du sie privat kennst,warum fragst du dann ob sie alleine in ner Wohnung wohnt ?

    Naja aber trozdem funny

    Mfg Markoecko
     
  8. 2. Juli 2007
    AW: icq log von gerade

    Dir kann man ja echt vertrauen :/
     
  9. 3. Juli 2007
    AW: icq log von gerade

    achja und ihr alle wollt hier erzählen das ihr sie kennt ?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.