ICQ Login macht faxen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Galaxydarkness, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    Moin Leute

    Ich bin eben von der Arbeit gekommen und musste feststellen das mein ICQ nicht mehr zu öffnen war.
    Naja das passiert öfters mal dann muss ich es ausmachen und neu starten. Hab mir dabei nichts weiter gedacht.

    Ich meldete mich also nochmal an und er lädt die ganze zeit nur die Kontaktliste mehr macht er nicht. Mein Kumpel sagt zwar ich werde als online angezeigt aber naja kontakliste liest der oder sowas.

    Dann hab ich rechner neu gestartet um zu schaun ob es daran liegt aber immernoch das gleiche prob. Auf meinem remotegeht es nicht und mein Kumpel kommt auch nicht rein.

    Bei google hab ich zum thema nichts gefunden und naja ich brauch mein ICQ ._.

    Hat vielleicht jemand den gleichen fehler? Also MSN und skype etc. das funzt aber ICQ nicht -.-

    Hab natürlich andere Versionen von ICQ installiert aber bringt alles nichts. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Achja ich komm aber mit ICQ2Go rein
     
  2. 23. September 2006
    AW: ICQ Login macht faxen

    Ich werds ma probieren...

    Wenns neuigkeiten gibt wird editiert

    THX@zarte

    //EDIT: FUnzt endlich wieder. THX aber bei der suche unter ICQ habsch nix gefunden

    naja ich mach ma dicht

    CLOSED
     
  3. 23. September 2006
    AW: ICQ Login macht faxen

    Liegt am ICQ Server, ist momentan überlastet.

    Einfach abwarten..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.